Sonstiges => Labern => Thema gestartet von: Ragnolli am März 28, 2007, 20:45:13 Nachmittag

Titel: Ich bin im Club....
Beitrag von: Ragnolli am März 28, 2007, 20:45:13 Nachmittag
...im Club derjenigen mit 'NER EIGENEN HEBEBÜHNE in der eigenen Werkstatt!!!!!!!!

28.03.2007 - 19:10 Uhr war Premiere!!!

Seit 19 Jahren bin ich unter den Dingern durchgekrochen - MIT 37 IST NUN ENDLICH SCHLUSS!!!

Ich schätze für kaum hier jemanden was besonderes - für mich geht ein Traum in Erfüllung. Neben dem Dicken der 2-größte!

Übrigens auch von unten 'ne echte Schönheit finde ich......
Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: r8220 am März 28, 2007, 20:52:25 Nachmittag
Und weil du das In Treffen gestellt hast dürfen wir jetzt alle vorbeikommen zum schrauben bzw Kaffe und Kuchen. ::)

Oder willst du nur mir etwas arbeit machen und soll ich ihn in Labbern verschieben?

Jens
Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: Ragnolli am März 28, 2007, 21:11:27 Nachmittag
Oh nee, war so nicht gedacht - aber trotzdem kann jeder, jederzeit selbstverständlich auf'n Kaffee, Kuchen oder 'n Bier vorbeikommen. Aber verschiebs ruhig in "Labern".

Olli.
Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: meahb am März 29, 2007, 08:14:11 Vormittag
Meinen herzlichen Glückwunsch. Du bist Dir meines Neides sicher ;).

     COOL

Trauer! Wegen, weil Du hattest das ganze doch mit nem Treffen verbinden wollen.  ???

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß beim "unterm Auto durchlaufen" und nicht "durchkriechen".
Macht auch geilere Muskelkater und Rückenverspannungen wenn man die Sachen über den Kopf hält.  :D ;D

Auch ist das Geräusch, wenn ne Schraube runterfällt viel deutlicher zu hören und zu sehen ist es auch besser. ;D ;D

Aber im Ernst. Sieht richtig gut aus. (Die Werkstatt, nicht der Müll auf der Bühne ;)) 8)

LG Mark



Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: Ragnolli am März 30, 2007, 09:04:50 Vormittag
Na logo - Mark! Schmeiss Dich in Deine rote Schüssel und komm einfach mal rum (Und Harry in die blaue...)!

Dann fahren wir den ganzen Tag Fahrstuhl mit den Kisten.

bsssssssssssssst......... rauf
bssssssssssst......... wieder runter
..... nächster!
Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: meahb am März 30, 2007, 10:55:21 Vormittag
Na klar! Freu mich drauf!

Cooool
Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: harry am März 30, 2007, 18:08:34 Nachmittag
Ich bin schon viel länger im Club, also der pssssssst, auf, und psssssst, ab kenne ich schon längst. Ich dacht Ihr woltet bei mir vorbeischauen?
Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: meahb am März 31, 2007, 20:11:12 Nachmittag
harry machen wir doch auch. Aber Dein Hund läßt uns nicht aufs Grundstück. :D :D

Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: R5 am April 04, 2007, 22:36:15 Nachmittag
Ich hab auch nee eigene Werkstatt und zwei Hebebühnen auf einer steht der Turbo auf der anderen eine Käfer Cabrio leiche Bj 67
Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: R5 am April 04, 2007, 22:37:21 Nachmittag
du machst dir Kratzer mit der LAmpe ins Dach tststs :o
Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: Ragnolli am April 05, 2007, 10:44:45 Vormittag
Nix da Kratzer ins Dach.... alles berechnet - gute Planung.
Und WENN, dann mach ich mir Kratzer in mein GLAS-SONNENDACH!!!!!!!!!  :-\ :P :-X :-[ :-[ :-[

Aber, was ist denn das für 'ne Verschwendung mit so 'nem Krabbeltier 'ne Hebebühne zu belegen?!?!


Ragnolli
Titel: Re: Ich bin im Club....
Beitrag von: R5 am April 06, 2007, 01:51:38 Vormittag
ach  die Geschichte fing so an das die kiste irgendwie aus irgendeiner Garage raus musste und ein Kumpel hat das ding für 500 Euronen gekauft und fragte mich ob ich das ding tüven könnte und er würde so 3000 Euronen reinstecken können
da hab ich mir gedacht ok müsste eigentlich gehn
hab ihn dann bei mir in die Werkstatt geschafft (ca 2 Jahre her ) hab ihn zum Laufen gebracht (6 V Strom) nach dem ich gemerkt habe das kein Anlasser mehr vorhanden war (hab ich noch besorgt.)

Vergasser gereinigt Battrie rein gestartet lief auch ganz passabel

biss ich dann Motor ausgebaut habe und ihn hoch gehoben habe

Ist mir dann doch spontan die Lust vergangen das ding ist vollkommen durchgefault so schlecht hab ich noch keine Dauphine gesehn wie denn Unterboden von dem Käfer naja ist nun schon 2 Jahre her solang hängt er schon da oben ???