Kleiner 5er 122x und B/C40 => Biete/Suche => Thema gestartet von: MacTwingo am Dezember 15, 2013, 17:22:51 Nachmittag

Titel: Suche Schriftzüge/Schilder Renault 5 Alpine Turbo
Beitrag von: MacTwingo am Dezember 15, 2013, 17:22:51 Nachmittag
Moin,

ich suche die beiden den "Turbo" Schriftzug vorne für den Kühlergrill und hinten für die Heckklappe. Wenn möglich in gutem Zustand mit Pins dran und keine Nachbauten.
Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen und würde sich trennen wollen. Ist für den Neuaufbau meines 122b Coupe gedacht...

Gruß Jan
Titel: Re: Schriftzüge/Schilder Renault 5 Alpine Turbo
Beitrag von: turbozwei am Dezember 31, 2013, 14:06:14 Nachmittag
Hallo Jan,
habe nochmal gekramt und ein vorderes gefunden.
Kommst du am 11.01. zur Drachen-Party ?
Dann bring´ ich es mal mit.

Gruss,
Michael
Titel: Re: Schriftzüge/Schilder Renault 5 Alpine Turbo
Beitrag von: MacTwingo am Dezember 31, 2013, 14:12:57 Nachmittag
Moin Michael,

super vielen Dank für die Sucherei!
Ich wollte mein Gesuch gerade aktualisieren, da ich das vordere bereits bekommen habe :-[

Aber falls Du noch ein hinteres findest, sag bitte bescheid :) Ich bin zwar nicht bei der Drachenparty, aber da findet sich notfalls bestimmt ein Weg.

Ich wünsche einen Guten Rutsch!

Gruß Jan
Titel: Re: Schriftzüge/Schilder Renault 5 Alpine Turbo
Beitrag von: turbozwei am Dezember 31, 2013, 14:30:24 Nachmittag
Na macht ja nix,
aber für das hintere habe ich leider wenig Hoffnung. Aber ich schau gerne nochmal.

LG Michael,
und natürlich auch ein Gutes Jahr 2014 !!