Kleiner 5er 122x und B/C40 => Biete/Suche => Thema gestartet von: MacTwingo am Februar 10, 2014, 08:01:56 Vormittag

Titel: Biete/Suche Rote Verkleidungsteile/Innenausstattung Alpine Turbo
Beitrag von: MacTwingo am Februar 10, 2014, 08:01:56 Vormittag
Moin,

mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten:

- rote Verkleidung für Heckklappe (Tausch gegen beige evtl. möglich)
- rote Leiste am Kofferraum (innerer Abschluß bei Schloßmechanik)
- vordere Türpappen rot ohne Ausschnitte (tausch gegen gute, schwarze möglich)
- Teppichstreifen A-Säule / Schwellerbereich

Vielleicht hat ja jemand noch etwas für mich...

Gruß Jan
Titel: Re: Rote Verkleidungsteile/Innenausstattung Alpine Turbo
Beitrag von: MacTwingo am Februar 16, 2014, 15:12:50 Nachmittag
so, kleines Update...

Wie es aussieht fehlt mir jetzt nur noch die Heckleiste am Kofferraumschloß und die Stoffabdeckung für den Kofferraum :)

Falls jemand was hat, immer her damit ;D
Titel: Re: Rote Verkleidungsteile/Innenausstattung Alpine Turbo
Beitrag von: Dutschi am Februar 22, 2014, 00:42:27 Vormittag
http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/600451536.htm?ca=1_s
Titel: Re: Rote Verkleidungsteile/Innenausstattung Alpine Turbo
Beitrag von: Dutschi am Februar 22, 2014, 00:43:11 Vormittag
http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/602825587.htm?ca=1_s
Titel: Re: Rote Verkleidungsteile/Innenausstattung Alpine Turbo
Beitrag von: MacTwingo am Februar 22, 2014, 19:46:16 Nachmittag


...besten Dank! Leider ist mein Französisch genauso gut wie mein Hochchinesisch...
Könnte da evtl. jemand aushelfen...? :-[

Gruß Jan
Titel: Re: Rote Verkleidungsteile/Innenausstattung Alpine Turbo
Beitrag von: godsey am Februar 22, 2014, 20:32:04 Nachmittag
Ich helfe aus Prinzip nicht, weil ich extrem neidisch bin. AT mit roter Ineenausstattung :-* geil.

Ne, aber es ist tatsächlich so, dass bei den Franzosen oft allein schon die Tatsache, dass eine Mail aus DE kommt, ein KO-Kriterium ist. Die antworten auch nicht auf bestes Schul-Französisch. Für alle anderen reicht der Google-Übersetzer dicke. Ich hab auch schon was bekommen und zum Teil trotz Sprachbarriere nette Konakte geknüpft. Zuletzt wegen eines Buches über die Sammlung in Flins, die Dame hat das Buch sogar extra noch bei einem Online Portal eingestellt, damit ich es per Kreditkarte zahlen konnte.
Titel: Re: Rote Verkleidungsteile/Innenausstattung Alpine Turbo
Beitrag von: Dutschi am Februar 23, 2014, 11:41:02 Vormittag
so, kleines Update...

Wie es aussieht fehlt mir jetzt nur noch die Heckleiste am Kofferraumschloß und die Stoffabdeckung für den Kofferraum :)

Falls jemand was hat, immer her damit ;D

So hatte alles am WE ausgekramt was noch da war an roter Ausstattung, Heckblende ums schloss wo schwarz überlackiert ist ist teils was weggebrochen und gerissen also nix für dich, die Roten ausstattungsteile auch seitlich für die Holme zu verdecken öl versifft was zwar mit nitroverdünnung eigentlich wieder recht sauber wurde aber dennoch viel gebrochen. Baue daher den kram in den Sauger rein.
Titel: Re: Rote Verkleidungsteile/Innenausstattung Alpine Turbo
Beitrag von: MacTwingo am Februar 23, 2014, 19:55:52 Nachmittag
...na mal sehen, ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Vielleicht habe ich ja Glück :)
Titel: Re: Rote Verkleidungsteile/Innenausstattung Alpine Turbo
Beitrag von: Dutschi am Februar 28, 2014, 20:19:29 Nachmittag
Also mein franzose hat das projekt angegangen, renn dich seelisch und moralisch schon mal von einem sitz. Wenn es geht ohne keder