Kleiner 5er 122x und B/C40 => Biete/Suche => Thema gestartet von: steifeli am Oktober 05, 2014, 13:28:08 Nachmittag

Titel: Verkauf: Renault R5 GTE
Beitrag von: steifeli am Oktober 05, 2014, 13:28:08 Nachmittag
Hallo Leute, bin neu hier und wollte direkt mal mit nem Angebot anfangen.  :)

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Renault R5 GTE gekauft, den ich leider aus Zeitmangel nicht fertig bekomme.

Ich habe schon eine Anzeige im Mobile.de gestartet, deswegen hier der Link um unnötige Texte zu vermeiden :)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-r-5-gte-le-mans-gte-bischofsheim/198112029.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


Ums nochmal dazu zu schreiben:

Das Auto steht in 65474 Bischofsheim

Was noch gemacht werden muss (wie bei fast jedem R5): Die Schweller! Die rechte Seite ist fertiggestellt, fehlt noch die linke Seite. Und die Bremsen (Scheibenbremsen)

Preis: 2000€
Titel: Re: Verkauf: Renault R5 GTE
Beitrag von: steifeli am Oktober 16, 2014, 18:24:09 Nachmittag
Hi, schade dass sich niemand meldet. Der Preis sieht etwas hochgegriffen aus, aber wenn man noch die eine Seite fertigmacht, hält er für die ewigkeit.

Macht mir einfach Preisvorschläge, danke

MFG
Titel: Re: Verkauf: Renault R5 GTE
Beitrag von: Der City-Turbo. am Oktober 16, 2014, 19:34:54 Nachmittag
Hi,

bitte nicht böse sein, viele hier haben durchaus auch einen oder mehrere Super 5 (B/C40) - aber ich denk im Nachbarforum http://www.andygorski.de/forum bist Du evtl. besser aufgehoben...
Über die Preisvostellung kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht wirklich aus.

Gruß
Titel: Re: Verkauf: Renault R5 GTE
Beitrag von: steifeli am Oktober 17, 2014, 20:11:25 Nachmittag
Hi,

um ganz ehrlich zu sein, da bin ich auch schon angemeldet. Hab dort die Anzeige schon länger doch da meldet sich auch niemand :P Deswegen bin ich hier mal reingekommen

LG
Titel: Re: Verkauf: Renault R5 GTE
Beitrag von: Dutschi am Januar 11, 2015, 12:27:14 Nachmittag
Denke ein GTE mit der Laufleistung und Schweißarbeiten vorne links + bestimmt die Stoßstangenaufnahmen + anstehendem Zahnriemenwechsel, Tüv Au, Bremsen etz ist es halt schwierig 2000Euro zu bekommen.