Sonstiges => Treffen & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Turbolader am Juli 26, 2015, 19:02:38 Nachmittag

Titel: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: Turbolader am Juli 26, 2015, 19:02:38 Nachmittag
Hallo Leute

Endlich ist es wieder so weit und das lang ersehnte Int. Renault– und Alpinetreffen des RCW findet auch im 2015 wieder statt.

Alle zwei Jahren treffen sich einige Fans dieser Fahrzeuge um gemeinsam an die besagte Veranstaltung, in Winterthur, zu gelangen.
Nun werden wir wieder, mit viel Spass, an dieser Veranstaltung teilnehmen wobei die gemeinsame Fahrt nach Winterthur erneut einer der Höhepunkte darstellt.

Wir werden uns in Lachen /SZ auf dem Parkplatz Äussere Haab, der sich direkt am See befindet, besammeln um gemeinsam im Hotel marina zu verweilen.

Anschliessend fahren wir auf ländlichen Strassen nach Winterthur um dort, zusammen, einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Natürlich werden alle Beteiligten über euer erscheinen erfreut sein.


PS: Dieses Vorhaben setzt natürlich ein gutes Wetter voraus.

Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: tempusfugit am Juli 26, 2015, 20:27:04 Nachmittag
Hoi Martin,
das Veranstaltungsdatum und die Besammlungszeit wär noch wichtig.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: R5T2 am Juli 29, 2015, 17:47:12 Nachmittag
Als Termin wurde vom Renault Club Winterthur der 16. August 2015 publiziert.

www.rcwinterthur.ch (http://www.rcwinterthur.ch)
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: Turbolader am August 06, 2015, 08:27:09 Vormittag
Sorry Leute

Ja natürlich wie kann so etwas geschehen.

Also, wie bereits erwähnt ist es der 16. August.
Besammeln werden wir uns von 09.00- 10.00 Uhr.
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: joe am August 15, 2015, 15:35:33 Nachmittag
Ich ziele darauf kurz vor 12:00 Uhr in Winterthur aufzuschlagen.
Da würde sich ein Treffen um 11:30 beim "Fressbalken" Würenlos anbieten, wäre da noch jemand dabei der durch den Aargau muss? Bin zeitlich flexibel.

Grüsse, Joe
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: Turbolader am August 15, 2015, 17:16:16 Nachmittag
Schade, scheiss Wetter, mal schauen !!!!!!!!
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: tempusfugit am August 15, 2015, 21:30:26 Nachmittag
Ich fahr nach Lachen und von dort nach Winterthur
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: godsey am August 16, 2015, 01:36:24 Vormittag
Wir sind auch zwischen 12. und 13 Uhr da...
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am August 16, 2015, 20:58:11 Nachmittag
Hier noch Impressionen vom Treffen....
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: tempusfugit am August 16, 2015, 21:03:18 Nachmittag
Es war schön, einige Forumler zu treffen.
Immerhin waren 10 Backen anwesend

https://www.youtube.com/watch?v=QwIoPgjaalY
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: joe am August 16, 2015, 21:19:21 Nachmittag
Und einer vom Forum auch recht erfolgreich!
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: lecar5 am August 16, 2015, 21:25:41 Nachmittag
Und einer vom Forum auch recht erfolgreich!

Total verdient ja wohl auch :)!
Was steht da chices im Hintergrund, das schwarze mit den 5 Türen?
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: godsey am August 16, 2015, 21:32:44 Nachmittag
Ja, sehr verdient sogar...

Auch wenn der zweite Platz in der Kategorie etwas fragwürdig war. T2 in rot mit Laguna Lippe. getönten Scheiben und Tattoo auf der Heckscheibe.  >:D
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: tempusfugit am August 16, 2015, 21:41:38 Nachmittag
Total verdient ja wohl auch :)!
Was steht da chices im Hintergrund, das schwarze mit den 5 Türen?

5er GTL
https://www.youtube.com/watch?v=OJZxg-FUozc
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am August 16, 2015, 22:00:33 Nachmittag
Ja, sehr verdient sogar...

Auch wenn der zweite Platz in der Kategorie etwas fragwürdig war. T2 in rot mit Laguna Lippe. getönten Scheiben und Tattoo auf der Heckscheibe. 

Für mich hätte Renè gewonnen-wenns auf Originalität gewertet hätten....Leider war ich nicht mehr da :(......der Schwarze 5er GtL habe ich gekauft(wenn alles normal läuft)...suchte schon lange ein Auto wo ich die Kids mitnehmen kann :D
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: godsey am August 17, 2015, 04:20:02 Vormittag

Für mich hätte Renè gewonnen-wenns auf Originalität gewertet hätten....Leider war ich nicht mehr da :(......der Schwarze 5er GtL habe ich gekauft(wenn alles normal läuft)...suchte schon lange ein Auto wo ich die Kids mitnehmen kann :D

Oder dein roter T1 oder der andere... Es sagt viel über das Publikum aus, wenn das "getunteste" Auto den 2.Platz macht. Allein schon die Sitze in schwarz/rot. >:D Mir war der so egal, dass ich noch nicht mal ein Foto davon gemacht habe...

Wenn das mit dem schwarzen 5T klappt, herzlichen Glückwunsch. Das Auto passt zu deinen anderen. Absolut makellos...

Erschreckend fand ich den neuen Espace. 255/55R19, da wird der Familienvater dumm aus der Wäsche schauen, wenn er mal neue Reifen braucht. Winterreifen in 17" werden wohl einen 80er Querschnitt brauchen. Viel Spass beim suchen und bezahlen. Hamse die noch alle?
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: r8220 am August 17, 2015, 19:35:44 Nachmittag
Uniroyal Sommerreifen 130 € das Stück das ist doch i.O.
Titel: Re: 16. Int. Renault- und Alpinetreffen 2015
Beitrag von: godsey am August 18, 2015, 01:34:47 Vormittag
Uniroyal Sommerreifen 130 € das Stück das ist doch i.O.
Für 235/55R19 102W? das wär wirklich billig...