Technik => Blech, GFK,Spoiler,Interieur und alles andere => Thema gestartet von: Benjamin am Oktober 03, 2016, 12:38:55 Nachmittag

Titel: Farbe der Frontscheinwerfergehäuse R5 Turbo2
Beitrag von: Benjamin am Oktober 03, 2016, 12:38:55 Nachmittag
Hallo,
Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den originalen Renault R5 Turbo 2 Frontscheinwerfern.
Ich bin gerade dabei meinen R5 etwas zu restaurieren. Jetzt ist mir aufgefallen dass wohl einer meiner Vorbesitzer mal einen Frontscheinwerfer getauscht hat. Jetzt hab ich einen Frontscheinwerfer bei dem das hintere Gehäuse Silber ist und einen bei dem das hintere Gehäuse goldbraun ist.  ???

Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich das bei mir doch wieder auf optisch identisch ändern möchte, was den damals Original war? Hat da jemand Informationen für mich?

Grüße
Benny
Titel: Re: Farbe der Frontscheinwerfergehäuse R5 Turbo2
Beitrag von: godsey am Oktober 03, 2016, 13:53:46 Nachmittag
braun