Kleiner 5er 122x und B/C40 => Biete/Suche => Thema gestartet von: T1rot am Juni 27, 2017, 16:31:52 Nachmittag

Titel: suche die dicken Drehstäbe für 5er Alpine
Beitrag von: T1rot am Juni 27, 2017, 16:31:52 Nachmittag
Wer hat etwas?
Gruppe 2 / Cup
Titel: Re: suche die dicken Drehstäbe für 5er Alpine
Beitrag von: godsey am Juni 27, 2017, 22:09:26 Nachmittag
Hi,

so weit ich weiß, gibt's vorne nix dickeres als Serie AT. Coupe ist identisch.
Gruppe 2 hat ja Federbeine, ob mit oder ohne Seriendrehstäbe bin ich auch nicht ganz sicher.

Hinten mag es anders aussehen, da kenne ich mich icht aus.
Titel: Re: suche die dicken Drehstäbe für 5er Alpine
Beitrag von: MacTwingo am Juni 28, 2017, 07:14:02 Vormittag
Moin,

Michael hat Recht. Nur die hinteren Drehstäbe sind dicker (Serie 20,5mm; Coupe 22,5mm). Des weiteren sind die Stabbis vorne und hinten dicker...

Gruß Jan
Titel: Re: suche die dicken Drehstäbe für 5er Alpine
Beitrag von: lecar5 am Juni 28, 2017, 08:37:51 Vormittag
Ich hab da was im Hinterkopf, dass die Drehstäbe aus dem R4 F6 identisch wären mit denen des Coupes... bin mir aber nicht sicher.

CU, LeCar5
Titel: Re: suche die dicken Drehstäbe für 5er Alpine
Beitrag von: T1rot am Juli 28, 2017, 10:52:24 Vormittag
hat sich alles eingefunden.
Ist erledigt.