Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: Ragnolli am Januar 18, 2018, 18:40:10 Nachmittag

Titel: Sachs Dämpfer vorn
Beitrag von: Ragnolli am Januar 18, 2018, 18:40:10 Nachmittag
Wir suchen, passend zu den hinteren, ein Päärchen vordere "Sachs Sporting" Stoßdämpfer.

Kann ja sein, dass Jemand sowas mal gesehen hat!  :P
Gab es als "Schotter" und "Asphalt".

Danke, Olli.
Titel: Re: Sachs Dämpfer vorn
Beitrag von: r8220 am Januar 18, 2018, 19:26:52 Nachmittag
Kannst du diese hinteren Dämpfer mal komplett zeigen. Wie ist bei denen die untere Aufnahme! Könnte sein das ich was hab. Allerdings sind meine vorderen Dämpfer mit Schraubfedern!
Titel: Re: Sachs Dämpfer vorn
Beitrag von: Ragnolli am Januar 18, 2018, 19:28:21 Nachmittag
Die haben Uniballs!

Und ja, die vorderen sollten Federteller für haben!  :o
Titel: Re: Sachs Dämpfer vorn
Beitrag von: r8220 am Januar 18, 2018, 19:37:45 Nachmittag
Meine hinteren auch da musste ich extra Buchsen für drehen um sie zu verbauen. Ich bin mitte Februar wieder in Apolda da kann ich mal schauen und Bilder machen.
Titel: Re: Sachs Dämpfer vorn
Beitrag von: Ragnolli am Januar 18, 2018, 19:38:35 Nachmittag
TOP!
Titel: Re: Sachs Dämpfer vorn
Beitrag von: r8220 am Januar 18, 2018, 19:38:47 Nachmittag
Das hier ist es.  ::)

http://www.renault5turbo.de/forum/biete-teile/sachs-fahrwerk/
Titel: Re: Sachs Dämpfer vorn
Beitrag von: Ragnolli am Januar 18, 2018, 19:41:23 Nachmittag
Das hier ist es.  ::)

http://www.renault5turbo.de/forum/biete-teile/sachs-fahrwerk/

Jau - ist man grade 12 Jahre her!!!  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Sachs Dämpfer vorn
Beitrag von: r8220 am Januar 18, 2018, 19:43:18 Nachmittag
Frisst ja kein Brot sowas.......  ;D