Kleiner 5er 122x und B/C40 => Biete/Suche => Thema gestartet von: Turbo_Cevennes am April 17, 2018, 12:30:54 Nachmittag

Titel: Suche R5 Alpine Turbo Zündkabel und Zündkerzenverlängerungen
Beitrag von: Turbo_Cevennes am April 17, 2018, 12:30:54 Nachmittag
Hi, hat jemand oder weiß jemand wo man noch Zündkabel und die darunter verschraubten Verlängerungen an den Zündkerzen noch bekommt?
Gruß Martin
Titel: Re: Suche R5 Alpine Turbo Zündkabel und Zündkerzenverlängerungen
Beitrag von: MacTwingo am April 17, 2018, 14:27:42 Nachmittag
Moin Martin,

es gibt da ersatzweise Zündkabel von NGK (genaue Bezeichnung muss ich raussuchen) die quasi die Verlängerung schon verbaut haben. Damit spart man sich die anfälligen original Verlängerungen.

Falls es unbedingt das Original sein soll, hätte ich evtl. noch einen Satz Verlängerungen übrig. Schreib mal eine PN.

Gruß Jan
Titel: Re: Suche R5 Alpine Turbo Zündkabel und Zündkerzenverlängerungen
Beitrag von: Turbo_Cevennes am April 17, 2018, 17:11:20 Nachmittag
Danke, hab bei meinem Zulieferer angefragt. Bekomme sie morgen von NGK angeliefert. Da sind die Stecker so lang das die Verlängerungen wegfallen.

Gruß Martin
Titel: Re: Suche R5 Alpine Turbo Zündkabel und Zündkerzenverlängerungen
Beitrag von: lecar5 am April 17, 2018, 17:13:08 Nachmittag
Hi Martin,

ein Crack hier schwört auf Magnecor rot, die bekommst du z.B. bei Reichhardt:
rot http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?cPath=7258_7488_7489&products_id=68668
blau http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?cPath=7258_7488_7489&products_id=68667

Grüsse, LeCar5
Titel: Re: Suche R5 Alpine Turbo Zündkabel und Zündkerzenverlängerungen
Beitrag von: Turbo_Cevennes am April 17, 2018, 18:37:41 Nachmittag
Danke schau ich mir an.

Gruß Martin
Titel: Re: Suche R5 Alpine Turbo Zündkabel und Zündkerzenverlängerungen
Beitrag von: The Stig am April 17, 2018, 22:22:41 Nachmittag
....

https://www.ebay.fr/itm/Fils-de-bougie-Renault-R5-Alpine-turbo-Gordini-R5-Alpine-ignition-lead/282442334750?hash=item41c2e0021e:g:yhwAAOSwNuxXaC3c

...