Sonstiges => Labern => Thema gestartet von: R5T2 am August 22, 2018, 13:02:25 Nachmittag

Titel: Forumkleber
Beitrag von: R5T2 am August 22, 2018, 13:02:25 Nachmittag
Vorgesehen habe ich eine kleine Menge dieser Kleber drucken zu lassen.
Digitaldruck mit Schutzlaminat
Hintergrund transparent, Farben Weiss, Schwarz,Gelb
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: godsey am August 23, 2018, 17:37:15 Nachmittag
Geil, reservierst du mir ein paar?
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: The Stig am August 23, 2018, 21:07:57 Nachmittag
...ich hätte auch gerne zwei Stück :)

....vielen Dank für deine Bemühungen....

...Tom
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: der Koch am August 24, 2018, 09:27:18 Vormittag
Falls ich nicht gesteinigt werde wenn der Aufkleber auf einem Frontkratzer landet, hätte ich auch gerne ein paar ....
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: Montedifalko am August 24, 2018, 14:33:40 Nachmittag
Me too....
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am August 24, 2018, 15:17:53 Nachmittag
2X :)
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: Joe005 am August 24, 2018, 18:01:58 Nachmittag
Ich nehme auch 2
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: San Andreas am August 25, 2018, 12:27:21 Nachmittag
Würde auch einen nehmen
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: fünfmalfünf am August 25, 2018, 14:04:24 Nachmittag
 Hallo 5er turbo  Freunde, würde auch 4 nehmen,
 schön gemacht. im voraus schon ein großes  " DANKE " !!!
 Gruß  Jürgen    " fünfmalfünf "

 
 
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: Ragnolli am August 25, 2018, 17:02:36 Nachmittag
Martin,
3 mal bitte!

Schön geworden, by the way!  ;)
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: r8220 am August 25, 2018, 17:07:09 Nachmittag
Abhängig vom Preis 1-50  ::)
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: ClioWilliams am August 26, 2018, 14:15:48 Nachmittag

...wir nehmen auch gern so 3 - 5 Stück ( je nachdem was denn nun kostet )
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am August 26, 2018, 17:31:13 Nachmittag
2 Stück Bitte  :)
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: Timmy671 am August 27, 2018, 08:47:30 Vormittag
Wenn es preislich passt, hätte ich gern 2 Stück

Gruß timmy
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: MacTwingo am August 30, 2018, 12:42:30 Nachmittag
...da schließe ich mich an. Ich hätte auch gerne 2 Stück.  :)

Gruß Jan
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: R5T2 am Februar 07, 2019, 17:37:06 Nachmittag
Die Umfrage war eigentlich nur dazu gedacht den Bedarf und die preisliche Schmerzgrenze auszuloten >:D und nicht um Bestellungen entgegenzunehmen.

Bei der Turbofever 2018 war der Veranstalter und Organisator etwas zu schmörzelig (Schweizerdeutsch für knauserig) im verteilen der vorhandenen Kleber.
Jetzt sind noch einige übriggeblieben die ich loswerden will ::)

Variante 1: Für 5Turbo Originalheckscheibe innen, bei stark getönten Scheiben ist der Kleber beinahe unsichtbar.
Variante 2: Kleber für Aussenseite auf getönte Scheibe oder sonstwohin.

Kleber in der von mir gewünschten Qualität wären mir zu teuer geworden oder ich hätte viel mehr Kleber ordern müssen als das Forum Teilnehmer hat.
Daher sind die Kleber nicht ganz optimal geraten, wie dauerhaft die sind weiss ich noch nicht.
Beide Varianten sind Digitaldruck, Variante2 zusätzlich farbige Stellen weiss Hinterdruckt und mit Schutzfilm überzogen.

Wer Bedarf hat kann sich per PM mit Adresse melden.
Titel: Re: Forumkleber
Beitrag von: Ragnolli am Februar 07, 2019, 18:10:53 Nachmittag
Man, sehr gerne eigentlich. Aber wir haben da leider schon den Monte Aufkleber..... MAN EY.....

Darf ich trotzdem einen haben? :-)

(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190207/91d6f4a19bd0772e9b35baaf4f207de4.jpg)