Kleiner 5er 122x und B/C40 => Biete/Suche => Thema gestartet von: godsey am September 17, 2018, 18:53:09 Nachmittag

Titel: Antriebswellen AT
Beitrag von: godsey am September 17, 2018, 18:53:09 Nachmittag
Moin,

ich suche 2 gute Antriebswellen für einen Alpine Turbo.

Gerne auch einen Link zu einem Verkäufer, der welche liefern kann.

Gruß, Michael
Titel: Re: Antriebswellen AT
Beitrag von: Ragnolli am September 18, 2018, 01:47:09 Vormittag
Ich hatte vor 2 Jahren mal hier neue Wellen bestellen können. Sollten als Ersatz dienen, für die aktuelle Flansch-Lösung.
Liegen unangetastet (und ungetestet) bei mir. Richtig toll sehen die allerdings nicht aus - so, Simmering-Durchmesser überlackiert, Bälge mitlackiert und so.....  ::)

https://www.ebay.de/usr/antriebswelle-drynda
Titel: Re: Antriebswellen AT
Beitrag von: Tobias am September 20, 2018, 09:36:27 Vormittag
Moin,

ich habe vor 4 Wochen unter folgendem Link eine bestellt, hat alles gut geklappt und passt!

https://piezasautosclasicos.com/transmision-renault-5-copa-desde-el-1-76-al-7-77.html
Titel: Re: Antriebswellen AT
Beitrag von: godsey am September 20, 2018, 23:35:48 Nachmittag
Moin,

ich habe vor 4 Wochen unter folgendem Link eine bestellt, hat alles gut geklappt und passt!

https://piezasautosclasicos.com/transmision-renault-5-copa-desde-el-1-76-al-7-77.html

Tip top, danke!!!


PS: Ich darf gar nicht so genau schauen, was der sonst noch hat, sonst wird's wieder teuer ;)
Titel: Re: Antriebswellen AT
Beitrag von: The Stig am September 21, 2018, 08:11:58 Vormittag
...da wird es immer teuer!