Kleiner 5er 122x und B/C40 => Biete/Suche => Thema gestartet von: Tobias am August 26, 2019, 11:56:43 Vormittag

Titel: Suche Sensor/Schalter
Beitrag von: Tobias am August 26, 2019, 11:56:43 Vormittag
Hallo,

ich suche diesen Schalter/Sensor, siehe Bild. Der Linke ist richtig, der rechte passt nicht!
Für R5AT Bj. 82. Wer kann helfen? Neu oder gebraucht, bin für jede Hilfe dankbar!!!
Titel: Re: Suche Sensor/Schalter
Beitrag von: Der City-Turbo. am September 10, 2019, 15:22:47 Nachmittag
Hi,

könnte sein Dass ich noch was ähnliches hab, hast Du mir mal die Teilenummer / alternativ die Fabrikationsnummer von Deinem Auto (gerne per PM). Dann schau ich mal nach

Gruß
Titel: Re: Suche Sensor/Schalter
Beitrag von: Ove am September 11, 2019, 21:33:42 Nachmittag
http://www.niparts.com/OEM/68ADF7/ALPINE/6000000624.html
Titel: Re: Suche Sensor/Schalter
Beitrag von: Turbolader am März 30, 2020, 09:42:14 Vormittag
Hallo
Genau dieses Problem hatte ich auchT 82, habe den gleichen NEU bei Auto Simon erworben und er passte nicht.
Habe dann einen vom RENAULT 5 GT Turbo erstanden und der passte genau.

Gruss Turbolader.