Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: Legend Turbo Nr.5 am Oktober 03, 2019, 16:49:33 Nachmittag

Titel: Heizungsventil
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Oktober 03, 2019, 16:49:33 Nachmittag
Suche für mein Alpine Turbo ein Heizungsventil---altersbedingt undicht und an der Verschraubung gerissen...occasion wäre auch perfekt....grüsse
Titel: Re: Heizungsventil
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 03, 2019, 17:58:48 Nachmittag
Das ja n Ding....
grad auch eins gesucht und gefunden - in Frankreich:

https://vitale-radiateurs.com/home/1302-robinet-de-chauffage-pour-renault-trafic-7704000114.html?search_query=renault+trafic&results=393

Aber beschwer dich nicht bei mir beim endgültigen Preis mit Steuer und Versand....  :-[
Titel: Re: Heizungsventil
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Oktober 03, 2019, 18:53:23 Nachmittag
Grazie Oli.... :)