Sonstiges => Labern => Thema gestartet von: r8220 am Dezember 20, 2020, 13:08:57 Nachmittag

Titel: Bilder Walter Röhrl / Rudi Völler
Beitrag von: r8220 am Dezember 20, 2020, 13:08:57 Nachmittag
Ich suche diese Bilder für meine private Sammlung. ::) Falls irgendwer die Bilder in guter Qualität hat.

https://www.imago-images.de/sp/0001698631

https://www.imago-images.de/search?suchtext=r%F6hrl+turbo+renault&suchselect=&datum1=&datum2=&datumsbereich=01.01.1753&weitereSpez=alle&weitereSpez=Portr%E4t&weitereSpez=Freisteller&weitereSpez=Mannschaftsbild&weitereSpez=Fotoshooting&weitereSpez=Privatbild&weitereSpez=Highlight&weitereSpez=Symbolfoto&weitereSpez=Illustrationen&ausrichtung=alle&ausrichtung=hoch&ausrichtung=quer&ausrichtung=quadrat&release=alle&thumbsAnzeige=off&gal_start=0&tokenName=rBbAdozheh&tokenValue=94qSfi8cNSNvvXcWHfu2JKX8UbQPVNLqLF2LB7KWqLj9RaI9n2ubGuACsNc3kx72&suchtyp=50&sortEs=0&seite=1
Titel: Re: Bilder Walter Röhrl / Rudi Völler
Beitrag von: crazy_cruiser am Dezember 22, 2020, 10:09:43 Vormittag
Hast Du das Bild von Walter mit diesem Auto, fahrend in einer Rechtskurve, schon?
Titel: Re: Bilder Walter Röhrl / Rudi Völler
Beitrag von: r8220 am Dezember 23, 2020, 10:08:41 Vormittag
Ich kann es dir nicht sicher sagen. Du kannst es mir gern an jens@renault5turbo.de mailen. Danke  :)
Titel: Re: Bilder Walter Röhrl / Rudi Völler
Beitrag von: Berlinette am Dezember 27, 2020, 17:12:53 Nachmittag
Geht es um dieses Bild ?
Guten Rutsch  :)
Gruß aus der verschneiten Eifel
Gerd