Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: tergola am Januar 04, 2006, 13:39:59 Nachmittag

Titel: GFK-Teile
Beitrag von: tergola am Januar 04, 2006, 13:39:59 Nachmittag
Hallo, ich muss das doch direkt hier mal ausprobieren,
suche Anbieter für GFK-Teile (Kotflügel usw.) wer kann mir da einen nennen, am besten einen in Deutschland, oder einen in Frankreich mit dem man auch sich verständigen kann!  :)
Titel: Re: GFK-Teile
Beitrag von: Speedway am Januar 05, 2006, 17:55:44 Nachmittag
Hallo

Ohne Französisch ist halt immer ein bisschen schwierig, aber unten den 2 Links findest du fast alle Teile:

http://www.politecnic.com/renault5carrosserie.htm
http://www.mcracingsa.com/RENAULT5T.htm

Titel: Re: GFK-Teile
Beitrag von: r8220 am Januar 06, 2006, 11:35:51 Vormittag
Wenn du jemand suchst der deutsch spricht schau mal bei Sven vorbei.

www.renaultpower.com (http://www.renaultpower.com)

Jens
Titel: Re: GFK-Teile
Beitrag von: tergola am Januar 06, 2006, 13:08:36 Nachmittag
Hallo Jens,

vielen Dank für deinen Tip, Superadresse! :)
Titel: Re: GFK-Teile
Beitrag von: r8220 am Januar 06, 2006, 13:54:02 Nachmittag
Wenn du was bestellst sag du kommst von mir vielleicht gibt er mir ja mal Prozente.   ;D