Technik => Fahrwerk,Bremse und Räder => Thema gestartet von: gratziani am August 27, 2007, 22:24:07 Nachmittag

Titel: Typenbezeichnung!
Beitrag von: gratziani am August 27, 2007, 22:24:07 Nachmittag
Hallo!

Ich bin neu bei euch. Ich habe zwar keinen Turbo (noch) aber ich bitte euch mir zu helfen. Ich möchte wissen wo man die Typenbezeichnung findet. Sieht man das in den Papieren oder am Fahrzeug wenn ja dann wo? Bitte um Antworten! Dann möchte ich wissen auf was man achten muß beim Kauf eines Turbos.

Viele Grüße aus Österreich

Gratziani
Titel: Re: Typenbezeichnung!
Beitrag von: godsey am August 28, 2007, 12:14:43 Nachmittag
Hi,
in den deutschen Papieren steht in Zeile 3: 8220.
im Feld "zu 3" steht leider: 000 (der Turbo wurde per Einzelabnahme zugelassen)
Auf dem silbernen Typenschild steht ebenfalls: 8220
in der Fahrgestellnummer kommt der Typ glaub ich ebenfalls vor.
Wie es mit österreichischen Papieren aussieht weiß ich nicht.
Solltest du dir nicht sicher sein ob es wirklich ein Original ist, hilft ein Blick auf die Einbaulage des Motors  ;D ;D ;D

Wenn du einen findest, wo nicht 8220 sondern 8221 steht, gib mir bitte kurz Bescheid  ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß, Godsey