Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: zingo am Mai 18, 2008, 20:19:53 Nachmittag

Titel: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: zingo am Mai 18, 2008, 20:19:53 Nachmittag
kann mir jemand sagen wo ich die Hilfspumpen im Tank für den Turbo 1 herbekomme?
Gibts da ne Bosch Nummer oder ähniches? Danke im voraus...
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: godsey am Mai 18, 2008, 22:03:00 Nachmittag
Hi,
Treico/Mecaparts hat die! Ich hab grad auch eine bestellt. Irgendwas mit 70 Euro...
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: zingo am Mai 21, 2008, 01:37:27 Vormittag
alles klar, danke, hab gleich mal 2 geordert
P.S: sch... französische Seiten, gar net so einfach
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: godsey am Mai 21, 2008, 20:08:05 Nachmittag
für das sch.... musst du aber noch eine schwarze Wolke malen!
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: zingo am Mai 22, 2008, 20:08:01 Nachmittag
Oh, sorry, ich wollt hier nicht des Forum mit bösen Wörtern beschmutzen...
schon geändert...
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: zingo am Mai 27, 2008, 13:05:30 Nachmittag
Ah, hab beim tankausbau noch was endeckt! Irgendwie haben sich die Tankgeber zu 70 % aufgelöst, sind also definitiv
nicht mehr instandsetzbar!!!
weiß jemand wo man die herbekommt? oder welche da passen? oder hatt jemand welche?
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: joe am Mai 27, 2008, 21:04:26 Nachmittag
Hi Zingo,

habe letztes Jahr noch Tankgeber mit Schwimmer von Renault Frankreich (Werksbestellung) bekommen!

Grüsse,

Joe
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: zingo am Juni 02, 2008, 00:56:00 Vormittag
Mein Händler hat da irgenwie nichts gefunden..
hatt da jemand ne Nummer?
Dann könnt ich endlich wieder zambauen....
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: godsey am Juni 02, 2008, 12:37:03 Nachmittag
Der kann seinen Teilekatalog nicht bedienen? Echt jetzt? Das kann doch nicht sein! Eher keine Lust würd ich mal sagen....

Auf jeden Fall gibts kein Unterschied zwischen Turbo und Turbo2 sondern ab Chassisnummer 2587 wurde ein anderes System verbaut:

1. Serie bis Chassis 2587
Der lange mit dem Schlauchanschluss hat die Nummer: 6001002430
Der Kurze ohne Schlauchanschluss hat die Nummer: 6001002431

2. Serie ab Chassis 2588
Nummer: 6001006519
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: godsey am Juni 02, 2008, 12:45:13 Nachmittag
PS: "Werksbestellung" ist das Zauberwort. Machen die Händler irgendwie ungern (keine Ahnung wieso) Aber als ich neulich Gitter für die Backen bestellt habe, hieß es zunächst: "Nicht lieferbar". Nachdem ich von Cityturbo den Tip mit dem Zauberwort bekam, gings plötzlich doch. Dauert halt ein paar Tage....
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: Timmy671 am August 19, 2011, 15:57:05 Nachmittag
Wollte gerade den Tankgeber 60 01 006 519 beim Renaulthändler bestellen.
er sei nicht mehr lieferbar. :( :(
Gibt es da eine Alternativnummer oder hilft mir da auch das Zauberwort weiter?

Gruss Timmy
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am August 19, 2011, 17:06:03 Nachmittag
Hallo Timmy,dieser tankgeber geht unter Rubrik"Röhrenmesstab"...wurde beim Turbo2 ab Chassis Nr.(godsey hats beschrieben)verbaut....Meiner ist auch defekt und ein guter Freund(Arbeitet bei Renault Schweiz)hat sich direkt mit dem Werk verbunden....mal schauen was Raus kommt...nächste Woche weiss ich bescheid. ;) ;) ;)

Komisch ist das Du ein Turbo1 hast mit diesem Tankschwimmer ::) ::) ::)
gruss Luciano
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: Timmy671 am August 19, 2011, 20:57:56 Nachmittag
Hallo Luciano,
leider habe ich nur einen Turbo 2.
Wie kommst du darauf dass ich einen T1 habe?

Geren würde ich einen T1 besitzen, vielleicht klappt es ja mal.

Gruss Timmy
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am August 19, 2011, 22:49:18 Nachmittag
Hallo Timmy,war mein Fehler :( :( :(....du hast ja ein T2.. ??? ??? ???....hoffe das wir dieser sehr spezielle Tankschwimmer bekommen werden....gruss Luciano
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am August 23, 2011, 19:02:48 Nachmittag
Hallo zusammen,habe heute bescheid bekommen das dieser Tankschwimmer nicht mehr Lieferbar ist :( :( :(...das Werk hat diese Bestellnummer gar nicht mehr aufgeführt!!!....es bleibt nur der Weg dieser Tankschwimmer zu reparieren....in der Schweiz kann das die Firma Autometer evtl.machen(sie müssen es zuerst anschauen!!)...mein verkäufer des Dicken hat ein Freund aus der Flugzeugtechnik der dieser Schwimmer reparieren kann....mal schauen was rauskommt.....werde mich melden sobald ich mehr weiss....vorallem für die Turbo2 geschädigten(mit diesem Tankschwimmer ausgestattet).....gruss Luciano
Titel: Re: benzinvorförderpumpen turbo1
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Februar 15, 2012, 20:48:57 Nachmittag
So die Firma Autometer konnte mein Tankschwimmer doch noch reparieren ;D ;D ;D....man muss nur den richtigen Techniker fragen dann geht das.....Röhrenmesstab repariert mit 1 Jahr garantie kostet Fr.85.-...ca.70 Euro....und Funktioniert einwandfrei....gruss Luciano