Autor Thema: Ausgleichscheiben K-Jetronic  (Gelesen 1942 mal)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 092
Ausgleichscheiben K-Jetronic
« am: August 03, 2009, 21:44:38 Nachmittag »
Hallo K-Jetronic Schrauber

Bei meinem Bosch Händler wollen oder können die keine Ausgleichscheiben herausrücken, die sollen angeblich nicht mehr lieferbar sein ??? ???

Teile Nummern Bosch
2 430 000 090 , 0.1 mm
2 430 000 094 , 0.5 mm

kann mir jemand solche Scheiben beschaffen?

Gruss Martin

Offline kaufhold.d

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re:Ausgleichscheiben K-Jetronic
« Antwort #1 am: August 04, 2009, 07:43:08 Vormittag »
Hallo,
kann es sein dass die Teilenummer nicht stimmt. Ich finde diese Nummer werder im Bosch Katalog noch in einem Zubehörprogramm (mit Boschteilen).

Gruß
Dirk

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 092
Re:Ausgleichscheiben K-Jetronic
« Antwort #2 am: August 04, 2009, 20:22:32 Nachmittag »
Hallo Dirk

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Teile beim Mengenteiler vom R5 passen, aber die Nummern sind schon richtig für die gängigen Mengenteiler.
Bei meinem lokalen Bosch Händler waren die Nummern mit Preisangabe aufgeführt, aber nicht Lieferbar.

Gruss Martin