Autor Thema: Getribe ausgangswelle  (Gelesen 2669 mal)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Getribe ausgangswelle
« am: August 05, 2009, 00:46:34 Vormittag »
Suche von getribe die ausgangswelle mit buchs, ..
wehr hat so eine ???
Lg, gustavo

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:Getribe ausgangswelle
« Antwort #1 am: August 05, 2009, 05:42:04 Vormittag »
Du suchst eine Eingangswelle!!!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Michael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 126
Re:Getribe ausgangswelle
« Antwort #2 am: August 05, 2009, 16:37:42 Nachmittag »
Hallo Gustavo,

ich bemühe mich seit einiger Zeit um eine Nachfertigung der Buchsen. Aber ich habe noch niemand gefunden, das das richtige Profil "räumen" kann.

Derweil zwei, nein drei Tipps von mir:

- Wenn Du die Buchse auf der Welle drehst, dann kann es nochmal gut gehen. Die Seite auf der die Buchse aufgeschrumpft ist, ist eine Klemmpassung. Wenn die Buchse nicht vollständig ausgeschlagen ist, dann kann es sein, dass die ausgeschlagene Seite noch sehr gut auf der Welle hält.

- Die Welle, oder je nach zumindest die Buchse kannst DU von jedem UN- 36x-Getriebe verwenden. Renault 20, Renault 21, Renault 30, Renault 25, Renault Espace, alter Trafic.

- Die Welle für die UN-Getriebe ist neu bei Renault erhältlich. War aber kein Sonderangebot!

Bei der Montage verwende ich einen Montagekleber für Buchse/Welle. Wenn es nicht eilt, kann ich nachsehen, wie der heist. Wir haben und da recht schlau gemacht.


Michael
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re:Getribe ausgangswelle
« Antwort #3 am: August 05, 2009, 23:10:46 Nachmittag »
Hallo an beide michael!!!
Danke zu erst....ja ich hab noch ein getribe zu hause, aber ist von Master, ich schau mich das mal an ob so englich ist!!!