Autor Thema: Suche Generator / Lichtmaschine  (Gelesen 7779 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 294
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #10 am: September 03, 2009, 14:47:33 Nachmittag »
Simon behauptet "das IST die richtige Lichtmascheine" - speziell R5 Turbo. Die hat er schon sehr viel nach Frankreich verkauft!

Ich weiß auch warum er davon soviele verkauft hat. .......schwitz....schwitz......schwitz......PUFF...... Feierabend!!!

Und ausserdem:
"funktioniert eine Lima überhaupt nicht, wenn sie andersrum dreht - ich mach schon seit JAAAAAAhren Lima's und ich weiß das ganz genau. Ausserdem kann man an meinem ULTRA-tollen Prüfstand nicht mal die Drehrichtung ändern!"  :D  :D  :D Und auch das war noch nicht Beweis genug....  >:(

Oh, entschuldigung großer Alpine-GURU, Dich belehren zu wollen.......  ;D Ich werd's nicht wieder tun!!!

Oliver.

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 811
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #11 am: September 03, 2009, 14:56:48 Nachmittag »
Die Abbildung im 3s Katalog zeigt auch das Lüfterrad falschrum. Bei diesem Thread wurde ich etwas nervös drum hab ich schnell nachgeschaut, geliefert hat er richtig und auch richtig schnell, kann ich nur empfehlen.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 294
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #12 am: September 03, 2009, 15:04:03 Nachmittag »
Man muss auch mal Glück haben...... Glückwunsch Joe!  ;)

.....ich hatte es nicht!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 811
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #13 am: September 03, 2009, 15:19:57 Nachmittag »
Das war natürlich die Lichtmaschine von 3s, nicht von Simon........
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 749
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #14 am: September 03, 2009, 15:48:22 Nachmittag »
Gott sei Dank hat mein Auto noch nicht gemerkt, daß die Lichtmaschine die ich eingebaut habe, gar nicht geht.  ;D

« Letzte Änderung: September 03, 2009, 16:14:32 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 740
  • in Bearbeitung..........
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #15 am: September 03, 2009, 17:51:24 Nachmittag »
Wenn das alles so kompliziert ist, schmeiß ich meine lieber gleich raus ;D
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 749
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #16 am: September 03, 2009, 18:59:15 Nachmittag »
Werf die bitte Richtung Oberndorf, ich hätte nämlich gerne das Lüfterrad. Die sind (zumindest bei mir) richtig rar!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 094
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #17 am: September 03, 2009, 19:20:32 Nachmittag »
Gustavo hat sicher noch überzählige rechtsdrehende Lüfter, beim TDC dreht der Alternator andersrum.

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #18 am: September 03, 2009, 20:51:19 Nachmittag »
Hallo zusammen,

SORRY dass ich den Link von Simon überhaupt eingestellt habe.

Ich wollte eigentlich nur helfen, aber wenn die etwas verkaufen dann sollten sie eigentlich auch wissen was, oder ?  :(

Also tut mir wirklich leid Oliver dass du so einen Ärger mit denen hast.

Gruss,

Michael
Errichtet mehr UMWELTZONEN  :-)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #19 am: September 03, 2009, 21:18:56 Nachmittag »
Gustavo hat sicher noch überzählige rechtsdrehende Lüfter, beim TDC dreht der Alternator andersrum.

muss mall kuken, ewentuel lid eine rum!!!