Autor Thema: 30 Jahre R5 Turbo  (Gelesen 83253 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #30 am: Dezember 04, 2009, 15:19:42 Nachmittag »
Gibt es da auch eine deutsche oder englische Version?

http://www.clubit5.org/documents/Bulletin%20Charade%202010.pdf
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2009, 15:44:37 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #31 am: Dezember 04, 2009, 22:59:23 Nachmittag »
Hallo zusamen!!! :)

Ummm....ich trauemich fast nicht, ich weis nid ob mein auto bis den auf die reder ist.....

Ohne anmeldung geht nicht.... oder???
Wehr get so alles????

Ich finde eine super sachen wan par mitenader auf die treffen susamen fahren würden!!!
also... wie sid das aus??
Lg, gustavo!!

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #32 am: Dezember 31, 2009, 11:26:07 Vormittag »
Hallo zusamen

Viesen Sie schon, wer nach Charade kommt ?

Wer hat interesse mit uns zufahren?


Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #33 am: Dezember 31, 2009, 19:07:06 Nachmittag »
Hallo Chris!! :)

Muss sich mit den anmeldung vormular anmelden??....oder langet wan man einfach dort eintrit bezalt???
Ich bin dabei, natürlich bil nich einzallen und danach mein auto ist nich fertig!!!


Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #34 am: Januar 01, 2010, 20:42:26 Nachmittag »
Hallo Gustavo,


Ya, ohne Anmeldung geht es leider nicht.
Der Anmeldung Formular mit die Anzahlung muss vor ende 30 avril 2010 gesendet werden.Da hast genug zeit für dein Auto fertig zumachen, oder zusehen bis dieses Datum ob du dein Auto fertig hast.

Wenn Ihr probleme haben sollte mit dem  Anmeldung Formular kann Ich euch helfen für die übersetzung...

GrüB

Chris

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #35 am: Januar 01, 2010, 21:39:06 Nachmittag »
Gibt es da auch eine deutsche oder englische Version?

Ich habe euch die Anmeldung Formular übersetzt, Ich hoffe das es euch hilft & hoffe das nicht zuviel schreibfehler gemacht habe.

Mit WORD öffnen..

GrüB

Chris
« Letzte Änderung: Januar 03, 2010, 11:22:29 Vormittag von ChrisRS225 »

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #36 am: Januar 01, 2010, 22:49:06 Nachmittag »
Hallo Chris,

Schreibfehler sind kein Problem, aber der Inhalt ist auf Deutsch leider etwas unklar.

Welche Reifen sind zugelassen?
Wie laut dürfen die Fahrzeuge sein?
Wie kann die Strecke benutzt werden?

Gruss Martin

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #37 am: Januar 01, 2010, 23:21:36 Nachmittag »
Hallo Martin,

Die Reifen " slick " werden in gutem Zustand erlaubt. Die Reifen " racing " mix oder Regen sind geduldet.

Die toleriert Lautsterke ist 96 db....

zum Thema benutzung der Streke kann Ich Dir nicht viel sagen, Ich denke das es am die Stükzahl von die Teilnhemer liegt....

Ragnotti mit seine maxi Turbo & Renault Historich sind dabei

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #38 am: Januar 06, 2010, 11:30:37 Vormittag »

Öffnungzeiten der Rennstreke 9H-12H & 14H-17H

Also 180 Autos maximum:

1 Cession von ca 20 mn Samstag Morgen & eine Cession von 20 mn Samstag Nachmittag

1 Cession von ca 20 mn Sonntag Morgen & Nachmittags "freie" Cession weil viele schon nach Hause fahren

Ist hier noch interresse auf die 30 Jahre ???

Ausser Martin & Gustavo komme keine nachrichten von euch......das gleiche für meine Wünsche für 2010...0 Antwort.....Klasse !!!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #39 am: Januar 06, 2010, 11:51:36 Vormittag »
Hi Chris,

wir sind mindestens 10 Mann, die alle nach Charade kommen. Allerdings wollte ich einen gemeinsamen Transport organisieren. Ich hatte 3 Speditionen angefragt, die aber alle nicht geantwortet haben. Mittlerweile bin ich also so weit, daß ich auf eigener Achse hinfahren werde. Ich bin also euer Mann! Bei der Anmeldung werde ich ebenfalls eure Hilfe benötigen...
Grundsätzlich ist es immer so, daß Veranstaltungen bei denen man sich anmelden muß und die dazu auch noch relativ viel Geld kosten immer auf recht verhaltenes Echo stossen. Niemand will sich so früh im Jahr festlegen, weil ja immer noch die Gefahr besteht, daß man dann nicht mitkommen kann.

Also nicht sauer sein, ich bin mir ziemlich sicher, daß wir eine ordentliche deutsche Abordnung zum Treffen schicken.

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS