Autor Thema: Gaszug  (Gelesen 4175 mal)

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Gaszug
« am: September 17, 2011, 16:30:16 Nachmittag »
Hi,

kennt jemand den Unterschied vom Turbo zum Turbo2 Gaszug ?

Turbo: Hülle ca. 1930 lang / Zug ca. 2300 lang und 1,8 im Durchmesser

kann jemand die Daten bestätigen oder ist der meine auch schon ein gebastelter  ???


Gruß ZLS
« Letzte Änderung: September 17, 2011, 18:58:11 Nachmittag von Zeitlupenschrauber »
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Gaszug
« Antwort #1 am: September 17, 2011, 18:59:35 Nachmittag »
jetzt die Bilder dazu  ::)
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Gaszug
« Antwort #2 am: September 17, 2011, 20:21:57 Nachmittag »
Hallo die Angaben stimmen schon......

Was der Zug an der GUTMANN Pulle angeht kommt es an wie der Mensch veranlagt ist...

@ Tunaps   :-* :-* :P :P

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Gaszug
« Antwort #3 am: September 17, 2011, 21:27:58 Nachmittag »
Hallo Tunaps & Zeitlupenschrauber,

Klaus erst mal vielen Dank, dass Du Deinen Dicken für mich zerlegst und Dir so viel Mühe wegen dem Gaszug machst 8) 8) 8)

Christophe, woher kennst Du als Elsässer das erfrischende oberbayerische Hefeweizen aus Titting :o
Wir haben bei Deinem letzten Besuch in Mittelfranken doch nur harte Sachen getrunken. Du weißt schon, den ultrastarken Zwetschgenschnaps aus Kalbensteinberg, der mit den 50 Umdrehungen.


Grüße
Lothar
Turbofever

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Gaszug
« Antwort #4 am: September 18, 2011, 12:20:50 Nachmittag »
Hat doch geholfen  ;D

die Pulle mit zu fotografieren , so habe ich viel schneller  ::) , eine Antwort von dir bekommen  :P

 :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Gaszug
« Antwort #5 am: September 18, 2011, 13:42:14 Nachmittag »
Na ja war einfach ein Zeichen an Dich......


Wenn du willst das ich nächste Woche mit dir spreche was du ja was dir übrigbleibt  :P :P :P :P :P :P :P :P :P

PS Ne'n Zug hab schon ein guten falls zu dir Fragen stellst.....

@ Tunaps  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Allerdings hatte ich die Maase dem Lothar schon angegeben, leider wenn du sagst 2,35 hält er dich für ein Angeber, und denkt immer er kommt mit weniger auch hin, leider zu kurz...'Eine bereitz eingeknigte Ummantelung macht ein neues Kabel auch nicht gângiger  ;) ;) ;) ;) ;) ;) Habe die dem lieben Lothar mitgegeben aber den es gibt ein aber, warscheinlich noch nicht verbaut...

Dafür gibt's ne Tracht Prûgel ..........., denn in diesem falle sind die Schuhe nicht Schuld.. :P :P :P :P :P :P :P :P

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Gaszug
« Antwort #6 am: September 18, 2011, 16:04:45 Nachmittag »
Wie ist der Wechsel Kurs zunaps  ?

pro Antwort eine Flasche  ???
oder
eine Flasche pro Stunde   ???
oder
 ??? ??? ???

Damit ich genügend von dem Zeugs mitbringe  :P  :P  :P
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13