Autor Thema: 180 (185) und 200 (210) PS Kit  (Gelesen 17884 mal)

Offline Zeitlupenschrauber

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Re:180 (185) und 200 (210) PS Kit
« Antwort #30 am: Oktober 14, 2009, 19:14:21 Nachmittag »
Hi

Anbei noch zwei Bilder von meinen Fächerkrümmer.

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Turbo-Lotho

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Re:180 (185) und 200 (210) PS Kit
« Antwort #31 am: Oktober 14, 2009, 20:58:48 Nachmittag »
Hi Klaus

schöne Bilder, hab auch eins für Dich  ;D
Du hast ja bestimmt gelesen die TURBO-FEVER 2010 startet am 3. September  ::)
Also leg los und bau Deinen Dicken wieder zusammen .
Hab zwar zwei linke Hände, aber falls Du Hilfe brauchst, rühr Dich einfach  ;D

Gruß Lothar
Turbofever

Offline godsey

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Re:180 (185) und 200 (210) PS Kit
« Antwort #32 am: Oktober 14, 2009, 21:02:31 Nachmittag »
Die Rohrbögen sehen gut aus! Ud daß er geflickt werden musste, spricht dafür, daß er von Renault stammt. Wahrscheinlich habe die das gleiche Material verwendet, wie beim Qriginalkrümmer  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline joe

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Re:180 (185) und 200 (210) PS Kit
« Antwort #33 am: Oktober 14, 2009, 21:20:12 Nachmittag »
Zur Leistungssteigerung eine Frage:

Wie sieht's aus mit den Abgaswerten mit der 200 PS Nockenwelle? Die NW ist die nächste Entscheidung die bei meinem Motoraufbau ansteht, bei meinem späten 2er habe ich 200 HC im Abgasdokument eingetragen, etwas "optimieren" kann ich mit einem Motorradkatalysator aber das wird wohl ziemlich schwierig.
Was für Abgaswerte habt ihr mit geänderten Nockenwellen? Die Wahl steht zwischen Alpine Sauger NW oder der 270° von CATCAMS, welche ungefähr der 200PS NW entsprechen sollte.
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Offline R5T2

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Re: 180 (185) und 200 (210) PS Kit
« Antwort #34 am: Dezember 11, 2010, 20:04:17 Nachmittag »
Mit wieviel Ladedruck werden die 200 PS mit dem Kit erreicht?

Mit ganz grob rechnen komme ich auf etwa 1.35 bar.

Wie dick ist das Einstellblech das zum 200CV Kit gehört?

@Joe + TurboLotho
Mit wieviel Ladedruck wurden die Prüfstandmessungen gemacht?

Gruss Martin

Offline Turbo-Lotho

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Re: 180 (185) und 200 (210) PS Kit
« Antwort #35 am: Dezember 11, 2010, 21:16:48 Nachmittag »
Hallo Martin,

es müssten so um die 1,05 bar Ladedruck bei meinem Dicken sein.


Grüße Lothar
Turbofever

Offline joe

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Re: 180 (185) und 200 (210) PS Kit
« Antwort #36 am: Dezember 12, 2010, 01:06:51 Vormittag »
Hallo Martin,

bei mir waren es 1.05 bar vor dem LLK. Es lagen jedoch nur 189PS an, für 200 PS müsste der Ladedruck noch massiv angehoben werden.

Grüsse,

Joe
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