Autor Thema: Die K-Jetronic  (Gelesen 226846 mal)

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #210 am: März 30, 2011, 11:05:19 Vormittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 11:22:00 Vormittag von dondini »

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Die K-Jetronic
« Antwort #211 am: März 30, 2011, 19:55:31 Nachmittag »
@ Tunaps
Zitat
Wenn du so weiter machst rufe ich den herr an und verpetze dich das du sein wissen in frage stellst
Da hast Du mich falsch verstanden (war ja auch nicht französisch)
Die netten Herren von Bosch erklären nur was schon öffentlich dokumentiert ist, den ganzen WICHTIGEN Rest halten die unter dem Deckel.

@dondini
Zitat
ich glaube nicht, dass sich da Luft ansammelt.
Mir geht es um die Luft die da bei einem 'Jungfräulichen' Mengenteiler drin ist.

Wenn das System komplett leer ist befindet sich in allen Kammern Luft, die unteren Kammern werden gespült und die Luft geht sicher nach einigen Minuten weg.
Bei den oberen Kammern kann aber die Luft eigentlich gar nicht entweichen, der einzige Ausgang befindet sich beim Ventil am untersten Punkt.

Beim letzten Messaufbau hat es sehr lange gedauert bis einigermassen stabile Einspritzmengen gefördert wurden.
Gleich nach dem starten werden viele Luftblasen transportiert bis das System einigermassen funktioniert.

Dannach hatte ich mehrere male starke Schwankungen der Fördermenge, gleichzeitig haben sich die Vibrationen an den Leitungen verändert.
Mein Verdacht war dass die Luftpolster in der Oberkammer das Schwingverhalten der Benzinsäule in der Einspritzleitung beeinflussen.

Gruss Martin

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Die K-Jetronic
« Antwort #212 am: April 10, 2011, 08:12:02 Vormittag »
Um herauszufinden welche Mengenteiler genügend Benzin liefern können, müssen auch Teile von Fremdfabrikaten herhalten.

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Die K-Jetronic
« Antwort #213 am: April 10, 2011, 09:43:20 Vormittag »
maaaaan, das sieht spannend aus!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Die K-Jetronic
« Antwort #214 am: April 10, 2011, 19:36:37 Nachmittag »
maaaaan, das sieht spannend aus!!!

Das war spannend :D! Wir hatten da in godseys Werkstatt ein 3-Länder-Treffen: F, CH und natürlich D. War echt eine Gaudi! Und an der Stelle noch vielen lieben Dank an Herrn und Frau godsey für das Angrillen - das war echt lecker :)!

Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Die K-Jetronic
« Antwort #215 am: April 10, 2011, 20:18:57 Nachmittag »
Welche Herr war aus F.  ???  gehört dem etwa das Bäuchlein links im Bild  ::)
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Die K-Jetronic
« Antwort #216 am: April 10, 2011, 20:31:28 Nachmittag »
Nein, das Bäuchlein gehört in den westlichen Mittelschwarzwald :D!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Die K-Jetronic
« Antwort #217 am: April 10, 2011, 21:40:37 Nachmittag »
Danke Hubsy,

noch einer der nicht weiss das die herren aus F. soooooo schlanck sind weil sie so viel Flûssigkeit zu sich nehmen

Na ja wir leben so gesund alles hängt vom Hopfenthe ab lieber klaus  :P :P :P :P :P

@ Tunaps

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Die K-Jetronic
« Antwort #218 am: April 10, 2011, 21:52:47 Nachmittag »
@tunaps, nur zur Info

70 % der Europäischen oder Ein Drittel der Weltproduktion  von Hopfen kommt aus Bayern  :P


 :-* :-* :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Die K-Jetronic
« Antwort #219 am: April 10, 2011, 21:57:24 Nachmittag »
Kommt aus Bayern na ja sollst recht haben,

Aber trotzdem pflege ich mich damit ........ :P :P :P :P

Drumm bin ich sooooooooooooooo schlank und schöooooooon

@ Tunaps
« Letzte Änderung: April 11, 2011, 04:39:27 Vormittag von tunaps »