Autor Thema: Good Bye Torsion, hello Cevennes  (Gelesen 52696 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Good Bye Torsion, hello Cevennes
« Antwort #120 am: Januar 02, 2013, 15:35:06 Nachmittag »
Das kannste voll vergessen! Deinem schönen originalen AT bleiben solche Modifikationen doch hoffentlich erspart. Wie bist denn du drauf?

Bohrungsabstand 44mm, Mitte Stabi bis Unterkante Gummi 25mm

http://www.ebay.de/itm/Bugelschelle-Auspuffschelle-M8-38mm-2er-Pack-/110810250165?pt=DE_Autoteile&hash=item19ccce3bb5
So was könnte eventuell passen. Nur bin ich skeptisch, ob die Schenkel lang genug sind.

Okay, okay.... nich immer gleich so schimpfen! 1 Satz, okay!  :-[

Und wie weit könnte der Bohrungsabstand maximal werden? Ich hab vorhin mal etwas in unseren Kramkisten gestöbert. Aber, 38 mm ist schon verdammt eng, dafür hab ich nix gefunden. 55 mm war der Bohrungsabstand der kleinsten Schelle (Audi A4/B5).....
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Good Bye Torsion, hello Cevennes
« Antwort #121 am: Januar 02, 2013, 19:34:47 Nachmittag »
Willst du wirklich was Modernes montieren? Ich sehe die Notwendigkeit eigentlich nicht. Die Gummis von Mecaparts, ein bisschen Bastelei an der Auspuffschelle, dann ist doch schon gut... Und original ist halt original...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline 5turbonl

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 140
Re: Good Bye Torsion, hello Cevennes
« Antwort #122 am: Januar 02, 2013, 22:17:04 Nachmittag »
hallo  :)

wenn moglich bitte 2 satze !

grusse Paul

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Good Bye Torsion, hello Cevennes
« Antwort #123 am: Januar 03, 2013, 12:16:43 Nachmittag »
Willst du wirklich was Modernes montieren? Ich sehe die Notwendigkeit eigentlich nicht. Die Gummis von Mecaparts, ein bisschen Bastelei an der Auspuffschelle, dann ist doch schon gut... Und original ist halt original...
Okay,
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!