Autor Thema: Superproduktion Umbau  (Gelesen 26989 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #30 am: Juni 25, 2011, 09:10:41 Vormittag »
Man(n) wächst mit der Aufgabe  ;D Das wird schon!

Der Autobodyshop verkauft den Kit? Interessant! Ich hätte gewettet, du kaufst bei Politecnic...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline frank27

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 132
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #31 am: Juni 25, 2011, 09:29:02 Vormittag »
das ist eine komplizierte geschichte, also Politecnic kann nicht liefern und haben es auch nicht mehr auf der HP, 3S baut einen auf, und können aber nur einen
teil Liefern und keine ahnung von wo der kommt. MC racing hat die glaubs mal produziert aber nun auch nicht mehr..,

dank dem sven habe ich kontakt mit giovanni aufgenohmen(kann zum glück ein wenig italienisch) und der (nach seinen angaben) hat nach langem suchen
einen alten mann ausfindig gemacht der die originalformen hat, verkaufen wollte er die aber nicht und nach langem bearbeiten vom giovanni hat er eingewilligt
einen kit zu bauen, aber er sei pensioniert und eben keinen stress und so. nun gut, ich warte schon bald 3monate und er hat gestern gemeint in ca. 3 wochen sollte es so weit sein. ist mir eigentlich egal, hauptsache die ware ist kein schrott...

 ;D danke für die aufmunterung...

Offline frank27

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 132
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #32 am: Juni 27, 2011, 12:21:14 Nachmittag »
 :-[ :-[
au mann..,scheiss nachricht erhalten...,mit meinem bodykit wirds woll doch nicht mehr..., sche....

nicht mal richtig angefangen schon voll eins in die....., sniff
der pensionierte der das machen sollte ist schwer krank und man weis nicht ob er nochmals an das laminieren ran kann und den kit fertig zustellen...

 :-[

2 jahre gesucht..über 3 monate gewartet(freude) und jetzt nix....

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #33 am: Juni 28, 2011, 16:49:06 Nachmittag »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline frank27

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 132
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #34 am: Juni 28, 2011, 19:49:50 Nachmittag »
hat mir der Jean-Christian auch angeboten, aber sorry, gefällt mir bei weitem nicht wie der SP,
und dann kann ich ihn auch so gut so lassen wie er ist...,

nee, es nervt mich total, wenn ich schon so viel kohle da reinstecke und es mir wirklich vom maul spare, dann
wäre es schon toll wenn er am schluss so da steht wie ich mir das vorstelle.
ich kann einfach nicht glauben das es nirgends so einen satz zu kriegen gibt, und wenn ich nur die formen hätte
würde ich es selber machen(oder machen lassen)

der hat ja auch einen(hast du mir sogar gepostet)
www.backenturbo.de/forum/index.php/topic,737.10.html

naja mal abwarten, vielleicht habe ich noch glück,
die hälfte ist ja gemacht, aber die kotflügel fehlen noch..

hey, wenn jemand weis wo ich solche bekomme??? ;D ;D ;D

Offline frank27

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 132
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #35 am: Juli 04, 2011, 12:08:06 Nachmittag »
noch ein dankeschön an godsey und an timi.., für den netten empfang am samstag, habe einige infos bekommen und sogar eine fahrt har drin gelegen :D

danke und gruss

fabio

Offline frank27

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 132
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #36 am: Juli 11, 2011, 12:11:22 Nachmittag »
ein danke schön an Daniel, der unheimlich viel ahnung hat..., die zeit ist verflogen und ich hätte ihm noch mehr
löcher in den bauch fragen können.. ;)
hoffe das ich mal was retur geben kann, weil ich werde seine hilfe bestimmt noch in anspruch nehmen müssen.

und Daniel, wenn du mir da bei der SP geschichte helfen kannst, dann hast du extrem was gut... ;)

nochmal danke

Offline frank27

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 132
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #37 am: August 15, 2011, 19:39:02 Nachmittag »
ein paar fotos von meinem motörchen..

Offline frank27

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 132
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #38 am: August 15, 2011, 19:40:55 Nachmittag »
noch ein paar fotos..

Offline frank27

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 132
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #39 am: August 15, 2011, 19:42:47 Nachmittag »
 :D