Autor Thema: Frauen und R 5 Turbo  (Gelesen 20272 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Frauen und R 5 Turbo
« am: September 15, 2006, 18:27:05 Nachmittag »
Hallo miteinander, ich habe ja schon des öfteren bemerkt das unser "kleiner Freund" bei der Damenwelt ganz gut ankommt  :) -aber mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt die so einen Wagen besitzen bzw. fahren,womöglich sogar hier im Forum?
Vielleicht melden die sich ja hier mal zu Wort,wie wärs?
Oder sind nur wir Männer so unvernünftig solche Autos zu fahren?
Grüße-Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline R5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Rock Club
Re: Frauen und R 5 Turbo
« Antwort #1 am: September 16, 2006, 22:25:46 Nachmittag »
Hy Extrabreit in welcher Damenwelt lebst du denn da muss ich auch mal hin
bei mir kommen da immer nur so sprüche wie na ist wohl dein
Schwanz ersatz

  und so was ähnliches sogar meine eigene Frau fährt nicht mit wegen Lärmschutz  :D

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Frauen und R 5 Turbo
« Antwort #2 am: September 17, 2006, 10:02:15 Vormittag »
Irgendwo in im Norden Bayerns gab oder gibt es eine Frau deren Vater ein Renault AH hat und sie hat sich in den 80zigern aus einem Unfall und einer Rohkarosse einen wiederaufgebaut. Diese Frau hab ich mal um 98 gesehn. Ansonsten gibt es auch Frauen dennen das Auto gefällt, aber nicht wirklich viele.  ;D ;)

Gruß
Jens
Turbofever

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Frauen und R 5 Turbo
« Antwort #3 am: September 17, 2006, 10:03:27 Vormittag »
Also wirklich - was für Frauen kennst Du denn????? :o :o

Diese deutlich mitleidigen Blicke, die man bei den meisten Frauen erntet....... haben nichts aber auch gar nichts bewunderndes an sich (hab ich jedenfalls nie so verstanden).

"Klar, den süssen kleinen R5 - den mochten und mögen wir!!! Aber wie kann man da nur so'ne Recycling-Plastik-Satteltaschen dranbauen. Und vor allem WOZU??? ???"

Also, ich hab noch keine Frau getroffen, die das Auto toll fand, ausser vielleicht die Puppe an'ner Esso-Tanke, die immer so ungläubig, schon fast bewundernd schaut: "90 Liter? in das kleine Auto?" Aber hey, darauf bild ich mir nix ein - schließlich sichere ich ihr den Job!!!

Hey Jens, wenn Du 'ne Frau suchst ( ;D), 3er BMW, am besten Cabrio!!! Auf jeden Fall ist 'ne solch offentsichtliche "12-Meter-NEON-Schwanzverlängerung mit 3-Klang-Fanfare" nicht das an Understatement was vielleicht erwartet wird :'( :'( :'(

Meine Süsse fährt wohl schon mal mit, auch gern mal selbst, aber Verständnis, oder gar dass Sie  jemals beeindruckt gewesen wäre - Fehlanzeige :'( ;)


Ragnolli.

P.S. Und die Rücksitze sind echt unbequem - versuchts erst gar nicht - DENKT nicht mal dran...
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Frauen und R 5 Turbo
« Antwort #4 am: September 17, 2006, 10:43:16 Vormittag »
Hi Oliver

Ich hab noch einen zweiten R5 der wirkt irgenwie anders auf Frauen als der Dicke und der Turbo kommt meist nur Nachts raus da sehen mich nicht so viel :-X ;D ;) oder liegt es daran das dann die Straßen frei sind.

Jens

Turbofever

R5PorschekillerWW

  • Gast
Re: Frauen und R 5 Turbo
« Antwort #5 am: September 17, 2006, 12:36:32 Nachmittag »
WOW ihr tut mir richtig leid! 8)
aber nehme eure Autos gerne ;D

Was habt ihr für frauen oder mädels?
ich kenne schon welche die die autos toll finden,
vorallem wäre meine besser hälft nicht abgeneigt davon...
nur leider habe ich keine 20-40 tausen über...

wenn suche ich schon was was keiner mehr will, wo man tage und nächte drann schweißen kann.... ;D

also lasst euch nicht ermutigen, sondern macht weiter so.
endweder die olle schneckelt es oder halt net.

LG
aus dem schönen Westerwald

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Frauen und R 5 Turbo
« Antwort #6 am: September 18, 2006, 08:22:38 Vormittag »
Ich bin total geschockt! Nun dachte ich, ich baue den ultimativen FrauenAUFreißer zusammen und was muß ich nun lesen, die einzige Frau, die den Wagen toll findet ist wohl die eigene Olle. ???

Scheiße! Für die hätt ich den Aufwand ja nicht betreiben müssen. Die läuft mir auch so nach. ;)

Also von diesem Standpunkt gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. Verkaufen! :-[ 2. So wie Jens ab jetzt nur noch Nachts fahren. ;D

Aber eigentlich würden mir die vielen Menschen doch ein wenig fehlen. Der eine oder
andere "Kerl" der einen Anspricht/Nachguckt hat auch so komische Beulen :o in Höhe der Brust. Oder hatt ich grad wieder einen Tagtraum? :-X
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline R5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Rock Club
Re: Frauen und R 5 Turbo
« Antwort #7 am: September 18, 2006, 21:25:13 Nachmittag »
hy immonent ist mit eingefallen das es eine Frau gibt die einen Turbo hat

Vorname ist Ulla mehr weiss ich garnicht mehr sehr gross sehr schlank

dann gibt es noch eine Tuning Firma in Griesheim bei Darmstadt die heist

Schirra Motoring die haben früher die Turbos getunt und sind glaub ich

Europapokal gefahren und die Chef Etage ist auch weiblich die haben 

schon seit Jahren einen Perlmuttweisen Turbo 1 mit 17000 km unter einer

Plane in einer Halle stehen  ::)

machen aber inzwischer Peugeot

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Frauen und R 5 Turbo
« Antwort #8 am: September 19, 2006, 12:40:33 Nachmittag »
Das Problem das ich habe ist, dass alle Frauen, die auf das Turbinchen stehen, dieses auch selber probefahren wollen.  Da gibt es 3 Sachen, die dies nicht mögen: Ich, mein Getriebe und die Frontspoilerlippe........
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Frauen und R 5 Turbo
« Antwort #9 am: September 19, 2006, 12:49:52 Nachmittag »
Joe, Du sprichst mir aus der Seele! ;D

Man (n) kann seine Frau verleihen aber doch nicht "das Auto"! ;D ;D

(5 Euro für die Macho Kasse!) 8) 8) 8)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018