Autor Thema: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt  (Gelesen 20353 mal)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #20 am: Juni 04, 2010, 00:18:39 Vormittag »
Na hallo Jens

Auf drei Hochzeiten tanzen. Wie bist denn Du drauf. Deine einzige Aufgabe als "Big Boss" besteht darin,  sich mit den Verrückten von backenturbo.de zu treffen und die 30Jahre Renault 5 Turbo nach zu feiern. Wir fahren nicht mit. Wir sehen nur zu, wie Gustavo die Rallye gewinnt ;D


Gruß Lothar
Turbofever

Offline BRC_Rallyeklasse

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 42
    • www.babonen-rallye-classic.de
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #21 am: Juni 04, 2010, 08:10:35 Vormittag »
Hallo Lothar,

was ein Zimmer angeht, denke ich es "noch" keine größeren Probleme.

Schau mal auf der Seite http://babonen-rallye-classic.de/hp397/Hotel-Anfahrt.htm

Jungbräu (Start/Ziel), Hotel Salleck und Altstadthotel sind sehr zentral – die beiden letzten Hotels sind preiswert.

Technische Abnahme: ca. ab 7.30 Uhr
Das 1. Fahrzeug startet um 9.01

Kannst mir mal Deine Email-Adresse schreiben an: m.doerner@hubertus-web.de



Grüße, Marcus

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #22 am: Juni 04, 2010, 23:08:51 Nachmittag »
Hallo Gustavo und Joe

Ich habe heute mit Marcus von der Babonen-Rallye gesprochen. Hotelzimmer gibt es noch genug und ich reise am Samstag mit Bea und Backenturbo an.


Gruß Lothar
Turbofever

Offline BRC_Rallyeklasse

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 42
    • www.babonen-rallye-classic.de
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #23 am: Juni 09, 2010, 13:33:52 Nachmittag »
Hallo Renault 5 Turbo Fahrer,

bitte gebt mir eine Info durch, wer von euch als Zuschauer nach Abensberg kommt.
Ich werde organisieren, daß Ihr mit Euren Fahrzeugen auf das Ausstellungsgelände könnt.


Grüße, Marcus.

Offline mandia5t2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 116
  • :-) :-) :-)
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #24 am: Juni 11, 2010, 18:37:18 Nachmittag »
Hallo Leute! Also ich komme auch mit meiner Frau, freue mich schon drauf werde auch am Samstag anreisen.Gr.Mandi ;D ;D ;D
Klein aber fein ;-)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #25 am: Juni 11, 2010, 19:27:50 Nachmittag »
Cool!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline BRC_Rallyeklasse

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 42
    • www.babonen-rallye-classic.de
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #26 am: Juni 22, 2010, 07:03:52 Vormittag »
Hallo Backenturbo-Besucher der Babonen Rallye Classic,

bitte gebt mir Eure Fahrzeugdaten durch, damit wir Euch eine entsprechende Kennzeichnung für die Turbos machen können.
Selbstverständlich werde ich dafür sorgen, daß Ihr mit den schönen Backenturbos auf das Ausstellungsgelände könnt.

Bisjetzt haben sich angekündigt:

Lothar
Mandi
Christophe

Gustavo und Joe sind ja Teilnehmer!



Dankesehr.

Baujahr, Typ, Hubraum, PS,
Besonderheiten,
Damaliger Preis/Heutiger Wert


Grüße, Marcus.


Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #27 am: Juli 15, 2010, 20:47:48 Nachmittag »
Hallo Leute,

wer schlägt denn ungefähr wann auf, am Samstag in Abensberg, gibt es schon einen Plan?

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline mandia5t2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 116
  • :-) :-) :-)
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #28 am: Juli 16, 2010, 07:23:27 Vormittag »
Hallo Joe
Werde so am frühen Nachmittag in Abensberg ankommen, warte aber noch auf Lothars Anreisezeit. Treffpunkt wird wahrscheinlich beim Hotel Jungbräu(Start/Ziel) sein ! Gr. Mandi
Klein aber fein ;-)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: 8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt
« Antwort #29 am: Juli 16, 2010, 13:01:03 Nachmittag »
Gustavo und ich haben einen Schlachtplan, wir werden am Samstag um ca14:00 in Abensberg eintreffen, so haben wir genügend Zeit, abzuladen, einzuchecken und uns zu orientieren. Den Treffpunkt beim Hotel Jungbräu schaffen wir bestimmt auch wenn ihr eine Zeit angebt. Lothar hat mal Ankunft so gegen halb 5 erwähnt.

Grüsse,

Joe
« Letzte Änderung: Juli 16, 2010, 13:02:46 Nachmittag von joe »
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)