Autor Thema: Umzug  (Gelesen 39109 mal)

Offline matthias

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Umzug
« Antwort #120 am: März 11, 2020, 05:57:45 Vormittag »
Schön,so eine Werkstatt hätte ich auch gern!
Sag mal Godsey,kann man sich ab 50 nicht mehr so gut bücken unter den Autos,oder hat das Anheben der Decke einen anderen Grund ;)?!?Mach mir bloss keine Angst,ich hab jetzt schon Mühe und bei mir gehts noch 6 Jahre  ;D!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Umzug
« Antwort #121 am: März 11, 2020, 08:28:10 Vormittag »
Schön,so eine Werkstatt hätte ich auch gern!
Sag mal Godsey,kann man sich ab 50 nicht mehr so gut bücken unter den Autos,oder hat das Anheben der Decke einen anderen Grund ;)?!?Mach mir bloss keine Angst,ich hab jetzt schon Mühe und bei mir gehts noch 6 Jahre  ;D!
Die alten Deckenbalken waren durch Wurmbefall extrem geschädigt. Höchste Zeit! Beim Raustragen haben wir einen der alten Balken aus 1m Höhe fallen lassen, er brach mitten durch. ;) Wenn schon neu, dann mit vernünftiger Höhe.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Umzug
« Antwort #122 am: März 12, 2020, 11:38:53 Vormittag »
Glück gehabt mit dem Balken. Darüber ist doch Haus/Wohnbereich oder irre ich?
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Umzug
« Antwort #123 am: März 17, 2020, 10:55:13 Vormittag »
Zitat
Wer also Lust auf eine Wiederholung hat, ist herzlich eingeladen am Freitag den 27.03 zu kommen

Zitat
Deutschland verhängt Einreiseverbote

In der Coronavirus-Krise ist von freiem Reisen nicht mehr die Rede - viele EU-Länder schließen Grenzen, auch Deutschland. Zugleich warnt die Regierung vor Auslandsreisen.

Ob mich der BGS für diese Veranstaltung einreisen lässt wage ich zu bezweifeln :o

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Umzug
« Antwort #124 am: März 17, 2020, 18:42:11 Nachmittag »
Ob mich der BGS für diese Veranstaltung einreisen lässt wage ich zu bezweifeln :o

Und ich zweifle, ob bis dahin überhaupt noch Geburtstagsfeiern erlaubt sind. ;) Ganz abgesehen davon, ob überhaupt jemand käme. 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Umzug
« Antwort #125 am: März 17, 2020, 21:01:25 Nachmittag »
Ach da gäb es schon Leute die gern vorbeikommen würden aber Fr Abend und mit der aktuellen Lagen ist die Anreise selbst aus Bayern momentan schwer abzuschätzen.  ???
Turbofever

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 168
Re: Umzug
« Antwort #126 am: März 17, 2020, 21:02:22 Nachmittag »
Ich bin dabei...lass uns eine Corona-Party machen  ;D 8) ;D Ich bringe Six-Packs mit.
Dieses ganze Panik-Geschwafel geht mir tierisch auf die Eier...und als Ergebnis bekommen wir eine staatlich verordnete Wirtschaftskrise
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 168
Re: Umzug
« Antwort #127 am: März 17, 2020, 21:06:35 Nachmittag »
Ach da gäb es schon Leute die gern vorbeikommen würden aber Fr Abend und mit der aktuellen Lagen ist die Anreise selbst aus Bayern momentan schwer abzuschätzen.  ???

Wieso? Schließt Bayern die Grenzen oder gliedert ihr euch an Österreich an?  ;D ;D ;D
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Umzug
« Antwort #128 am: März 17, 2020, 21:16:10 Nachmittag »
Wieso? Schließt Bayern die Grenzen oder gliedert ihr euch an Österreich an?  ;D ;D ;D

Nun da es bei uns Leute gibt die es ähnlich sehen wie du und zB noch am Donnerstag nach Kroatien ins Fussball Trainigslager gefahren sind ist die Personele Situation sehr angespannt. Homeoffice geht bei mir nicht und Autos gehen weiterhin kaputt.  :-[
Turbofever

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Umzug
« Antwort #129 am: März 23, 2020, 08:02:18 Vormittag »
Ich bin dabei...lass uns eine Corona-Party machen  ;D 8) ;D Ich bringe Six-Packs mit.
Dieses ganze Panik-Geschwafel geht mir tierisch auf die Eier...und als Ergebnis bekommen wir eine staatlich verordnete Wirtschaftskrise
Ich glaub das lassen wir lieber...

Auch wenn ich denke, dass es nicht mehr nötig ist, es zu verkünden: Die Party findet natürlich nicht statt.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS