Autor Thema: Wieviel ist ein bisschen Papier Wert?  (Gelesen 15016 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Wieviel ist ein bisschen Papier Wert?
« am: September 23, 2006, 17:36:54 Nachmittag »
Ich mein das es das Turbo 2 Prospekt nicht geschenkt gibt ist mir schon klar aber das hier ist doch nicht wahr oder? Da steht ja nichteinmal etwas zum Zustand und der Sprache. :-X

Jens

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300028594318&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Turbofever

Offline renault5turbo2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Wieviel ist ein bisschen Papier Wert?
« Antwort #1 am: September 23, 2006, 18:10:47 Nachmittag »
Hi Jens
also ich finde es absolut übertrieben!Aber bei einer Privaten Auktion hat man wenn die anderen mitspielen natürlich auch die möglichkeit ins unermäßlische zu treiben!Mir wäre es auch wenn ich selbereinen Turbo2, fahre nicht wert.

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Wieviel ist ein bisschen Papier Wert?
« Antwort #2 am: September 24, 2006, 13:17:31 Nachmittag »
Hi Jens,

Glückwunsch!!! Hast ja 'n echtes Schnäppchen gemacht....... ;D ;D ;D ;)

....aber im Ernst - heftig, heftig.... wie auch immer, wert isses das nie im Leben.  Das schlimme ist ja, dass viele Leute, die sich mit dem Auto beschäftigen, solche Auktionen auch verfolgen und man meint dann beim nächsten Mal, dass 200 €uretten "nahezu geschenkt" sind.

Aber das ist vermutlich der Trick bei der Sache, und der Haken bei ebay, den Leuten zu suggerieren, dass das alles waaaahhhhnsinnig teuer ist - dann isses das auch irgendwann, wenn alle "mitspielen". SCHEISS Marktwirtschaft!!!     Viva la revolución!


Ragnolli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!