Autor Thema: One year can change your life..........  (Gelesen 93455 mal)

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 739
  • in Bearbeitung..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #10 am: April 07, 2010, 13:42:58 Nachmittag »
Respekt vor deiner Arbeit !  :o

Auch wenn ich mehr auf die original Optik stehe, gefällt mir die Farbkombination sehr gut ;)

Wünsche Euch allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß, Sven
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 930
  • Alles wird gut..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #11 am: April 07, 2010, 14:56:42 Nachmittag »
Danke für die Blumen. Allerdings habe ich den Wagen nicht selbst lackiert. Das hat die Fa. Plücker in Mönchengladbach (Ralf Driescher) für uns gemacht. Der Lohn war übrigens "Babouche" :(

Aber der Tür-Aufkleber ist doch beim Turbo 2 da unten ;) (ich weiß schon, dass es der Turbo-Aufkleber ist, aber der ist optisch einfach schöner, und wie gesagt, die Originalität war von Anfang an nicht unser Ziel)
Okay, der hintere sitzt anders als vorgesehen. Da nervte mich aber, dass der optisch mit dem Heckscheibenwischer konkurriert, das ist nicht klar genug getrennt.

Stört denn niemanden die Farbe der Aufkleber? Da hatte ich viel mehr kontroverse Meinungen erwartet.
Kommt vielleicht noch ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 722
Re: One year can change your life..........
« Antwort #12 am: April 07, 2010, 22:10:23 Nachmittag »
Mich stört die Farbe! Aber es ist dein Auto...

Bringt es denn was, wenn man meckert?

Also: Ich mache dir kostenlos gelbe, wenn die dann auch draufkommen ;D

Allerdings wird es bestimmt schwer den Ton des Gelbs zu treffen. Bei Aufklebern ist die Farbauswahl doch arg begrenzt...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 697
  • passiver Mitleser
Re: One year can change your life..........
« Antwort #13 am: April 08, 2010, 18:25:09 Nachmittag »
Hi Robin,
da hast du aber gas gemacht. Ich habe jetzt zum ersten Mal Bilder von eurem Schmuckstück gesehen (außer wie er vorher aussah). Chapeau!
Da ich mit meinem noch nicht so weit bin, habe ich es an Ostern vorgezogen an ihm weiter zu machen, anstatt an der Osterfahrt teil zu nehmen. Ok, ich hätte dich anrufen können...
In ca. 4 Wochen mache ich aber dann alles mit.

Gruß Oli

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #14 am: April 08, 2010, 19:32:53 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:51:09 Vormittag von dondini »

Offline Body 98

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 191
  • Der Weg ist das Ziel!
Re: One year can change your life..........
« Antwort #15 am: April 08, 2010, 22:22:05 Nachmittag »
Die Arbeit ist sehr professionell gelaufen, da kann man nur sagen einfach Top ;)
Mit der Farbe ist halt Geschmacksache, aber darüber kann man streiten ;D
Wichtig ist nur, dass es für euch beide stimmt ::)

Gruss Body 98

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 930
  • Alles wird gut..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #16 am: April 09, 2010, 07:36:19 Vormittag »
@Turbo-Oli:    Aber Du meldest Dich hoffentlich, wenn Deiner so weit ist, oder? Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
@jetztaber:    Ich habe dafür aber auch einige Tage Urlaub nehmen müssen, und wir haben teilweise wirklich Tag und Nacht geschuftet.
                       Ich wollte doch zur Osterausfahrt fertig sein ;)

Leider läuft er immer noch nicht optimal. Werde `mal den Warmlaufregler und seinen Stromanschluß checken.

Grüße, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 760
  • Sieger TurboFever 2012
Re: One year can change your life..........
« Antwort #17 am: April 09, 2010, 13:15:29 Nachmittag »
Der Lohn war übrigens "Babouche" :(

...das ist dir aber auch nicht leicht gefallen, oder :-[? Setz doch mal ein Foto hier rein, damit alle verstehen, was Babouche ist!

Gruss, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 930
  • Alles wird gut..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #18 am: April 09, 2010, 14:42:09 Nachmittag »
Nee Hubsy, dass ist mir weiß Gott nicht leicht gefallen :'(. Aber uns fehlt die Zeit, der Platz und das Geld für ein zweites Spaßfahrzeug. Wir haben ja noch Astrids GT Turbo und 2 Kawas......

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline 5turbonl

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 139
Re: One year can change your life..........
« Antwort #19 am: April 09, 2010, 17:31:15 Nachmittag »
hallo Robin

schone arbeid!!  :o   super        aber die farbe  :-\





....ostern ....auch ich had dir anrufen mussen....  :'(   sorry

aber mach weiter !!
wenn du hilfe brauchs mit die einstellung ....bitte melde dich!

grusse Paul