Autor Thema: Blecharbeiten  (Gelesen 11449 mal)

Offline Michael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 126
Re: Blecharbeiten
« Antwort #10 am: September 07, 2006, 09:10:04 Vormittag »
Hallo Tergola,

wo hast Du die Bleche für Deinen 5er bekommen? Ich habe vorletzte Woche meinen auf der Autobahn an einem Japaner auch vorne kalt verformt.

Der Schmerz sitzt noch tief. Ich habe noch nicht mal den Schaden richtig gesichtet. Aber über ein paar Bleche werde ich wohl nicht herumkommen.

Wenn sonst noch jemand ein paar Bezugsquellen für die Blechteile am 5er vorne hat ... würde mich über Info freuen.

Vielleicht setzt der Jens ja in Bild von meine Schrott rein.

Michael
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

Offline tergola

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Blecharbeiten
« Antwort #11 am: September 07, 2006, 09:27:28 Vormittag »
Hallo Michael,

mein Beileid, dann ist ja die Winterarbeit bei dir gesichert! :'(

Bleche sind ein Problem, ich habe keine bekommen, aber einen Teil kann man selber fertigen, und für den Rest habe ich mir bei e-bay einen R5 ersteigert, und mir da die benötigten Bleche herausgeschnitten, denn vom Vorderbau sind bis auf ein paar Ausnahmen alle Blech vom "normalen" R5.
Hatte auch schon mal hier im Forum nach Blechen gefragt, leider ohne Ergebniss, aber vielleicht hat ja jetzt jemand etwas!
Ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist, und du ohne Bleche auskommst!

Gruß Tergola

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Blecharbeiten
« Antwort #12 am: September 07, 2006, 11:36:21 Vormittag »
gehts nur um Bleche? oder auch GFK? Hätte noch 2 brauchbare originale Kotflügel abzugeben.

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Blecharbeiten
« Antwort #13 am: September 07, 2006, 19:06:55 Nachmittag »
So hier mal die schmerzhafte Wahrheit.







Turbofever