Autor Thema: Devil-Reparatur  (Gelesen 29215 mal)

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #40 am: September 02, 2010, 19:36:15 Nachmittag »
Hi,

Ich weiß ja nicht wo Michael die Bilder her hat, aber Original sieht es so aus  ;D
die Menge geht genau auf, 2 für Michael und eins als Vorlage für die Nachfertigung  ;)

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Marc

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #41 am: September 03, 2010, 20:58:23 Nachmittag »
hallo zusammen,
wenn diese super aluaufkleber nachgefertig sind, würde ich dankend 2 stück kaufen

gruss aus der schweiz,marc

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #42 am: September 06, 2010, 13:47:31 Nachmittag »
Wie sich gestern bei der WSR gezeigt hat, gibts 2 verschiedene Aufkleber. 75 und 65 mm lang. Ich hätte die langen gebraucht, vielleicht hat der Volker ja Lange...

Die Freude wird im Übrigen nicht lange währen. Obwohl meiner vieeeel fetter läuft als Lothos, haben sich die neuen Kleber auf der Heimfahrt schon leicht braun verfärbt.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #43 am: September 06, 2010, 13:53:15 Nachmittag »
Obwohl meiner vieeeel fetter läuft als Lothos, haben sich die neuen Kleber auf der Heimfahrt schon leicht braun verfärbt.

Ey, bist du witzig oder was :-* ? Das MUSS so sein!
Ich hatte Ende der 1990er-Jahre einen flatschneuen Devil montiert, nach der ersten Testrunde waren die Dinger verkokelt.

Mann, möchtest du Turbo-fahren oder einen Schönheitswettbewerb gewinnen? Also, bevor du dich über die braun werdenden Aufkleber muckierst pack lieber einmal wieder einen Himmel in deine Möhre! Ts... ;D!

Gruss, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #44 am: September 06, 2010, 15:08:24 Nachmittag »
Immer diese Schnellfahrer.    ;D ;D ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 248
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #45 am: September 06, 2010, 15:37:53 Nachmittag »
Hallo Godsey

Meiner ist fett genug eingestellt.
Als ich meinen Dicken 1986 gekauft hatte, ist er total beschissen gelaufen und hat über 15 Liter Sprit auf 100km gebraucht.

Seitdem Lade-, Steuer- und Systemdruck verändert und er fett genug eingestellt wurde, läuft er fast perfekt. Und der Durchschnittsverbrauch Hockenheim hin und zurück waren auch in Ordnung,  12,7 Liter/100km.

Hättest Du zum Hockenheimring mal richtig Gas gegeben, dann würden Deine Aufkleber jetzt so aussehen :
Turbofever

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #46 am: September 06, 2010, 16:21:03 Nachmittag »
So wie dein Auspuff aussieht läuft der auf Lambda 1 oder noch magerer. Das heisst nicht, daß er deshalb schlecht laufen müsste.

Nur wie lange er noch so läuft....
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #47 am: September 06, 2010, 16:53:05 Nachmittag »
...sagt mal, hat Lothar denn noch immer dieses porno-rote Abschlussblech montiert :o?!

Jungs, das muss auf der TurboFever geändert werden! Möglichkeiten: a) Sprühdose schwarz matt und annebeln oder b) fertig vorbereitetes Abschlussblech montieren.

Seht ihr das gleich wie ich ??? ?
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #48 am: September 06, 2010, 18:28:52 Nachmittag »
Der Lothar ist bestimmt nicht mit VOLLGAS nach Hause gedonnert wie godsey !
Im Teillastbereich bei rollender Fahrweise ist das Gemisch doch nicht so Fett wie bei Vollast oder
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #49 am: September 06, 2010, 19:40:23 Nachmittag »
Nö, schön wärs schon, wenn das Gemisch übern ganzen Bereich in etwa gleich wäre. Daß das mit der K-Jetronik eher Utopie bleibt steht auf einem anderen Blatt. Aber tendenziell und speziell bei angehobenem Ladedruck magert das Gemisch bei Vollast eher ab. Das macht die Sache ja auch so gefährlich. 
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS