Autor Thema: Devil-Reparatur  (Gelesen 29241 mal)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #50 am: September 06, 2010, 22:10:11 Nachmittag »
Mein Bosch-Freund Horst, der mir 1995 meinen Ladedruck erhöht hat und gleichzeitig den Steuerdruck gesenkt und Systemdruck erhöht hat, ist ein As in Sachen K-Jetronic. In den 80iger Jahren hat er sich mit Herrn Hohenester meßtechnisch mit der K-Jetronic beschäftigt.
Mein "Horschtla" hat in Sachen K-Jetronic ein goldenes Händchen und mein Dicker ist fett genug eingestellt.

Übrigens bräuchte ich auch noch 2 neue Aufkleber für meinen Devil - 55x16mm

Grüsse Lothar
Turbofever

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #51 am: September 06, 2010, 22:37:43 Nachmittag »
Zitat
Übrigens bräuchte ich auch noch 2 neue Aufkleber für meinen Devil - 55x16mm
Was sind jetzt das für Maße  ??? hast du irgendwie einen Messfehler ?
(Schau mal bei den Aufklebern, da steht das Maß)

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #52 am: September 14, 2010, 20:48:24 Nachmittag »
Wie siehts aus mit der Nachfertigung der Aufkleber  ???
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #53 am: September 17, 2010, 18:28:13 Nachmittag »
...hallo Zusammen :o)

....die Frage der Aufkleber....

....anbei ein Entwurf des Aufklebers, Dank meines Bruders, bitte mal schaun, ob er so gut ist... :o)
Und Zwischendurch habe ich natürlich schon mit meinem Produzenten gesprochen, hierbei geht es um es kostengünstig zu machen, erst mal um einen Digitaldruck...

...also, "freiwillige" her, am besten jemand in der Nähe, mit "heißem Devil" um zu testen ob er auch hält. ...Ich kann es leider ja nicht, zwar hat mein Brüderchen einen GTE mit einem Volvo Turbo und Devil, nur wird der so heiß...? ;o)

....Gruß vom Tom
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #54 am: Februar 04, 2011, 15:47:19 Nachmittag »
Ist die Sache schon eingeschlafen  ???
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #55 am: Februar 04, 2011, 18:48:39 Nachmittag »
Hallo Klaus,

Wer eingeschlafen,? auf was eingeschlafen? mensch das kann es doch nicht sein, wen die beim Aufkleber anfertigen einschlafen kriegst du dein Auto (Das sche....ding aus Frankreich :P :P :P) ja nie fertig.

Da mûsste sich mal ein Verantwortlicher vom Forum drumm kümmern, das kann es doch nicht gibsssssssssssssssssennn  :-* :-*

Tolle Grüsse aus Frankreich

@ Tunaps

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #56 am: Februar 04, 2011, 19:02:35 Nachmittag »
Mann , dieser Franzose  ??? hat auch immer nur das eine im Kopf
« Letzte Änderung: Februar 04, 2011, 20:01:53 Nachmittag von Zeitlupenschrauber »
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #57 am: Februar 04, 2011, 21:30:29 Nachmittag »
Hallo Klaus,

da fehlt doch noch was ... eine gute Flasche Cremant  :P :P :P


Also ich hab 3 Aufkleber bekommen, natürlich als Geburtstagsgeschenk !!!


« Letzte Änderung: Februar 04, 2011, 21:33:28 Nachmittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #58 am: Februar 05, 2011, 13:31:35 Nachmittag »
Hallo Leute
Hat jemand von Tom Devil Aufkleber auf der Devil montiert?
Halten diese Kleber der Temperatur von Topf stand, oder nicht?
Wenn nicht hat jemand eine Adresse wo man diese Alu-Kleber anfertigen kann.
Ich brauche die Kleber für den Endtopf eines R5 AT und dieser Kleber sieht ja etwas anders aus als der des grossen Bruders.
Siehe Fotos.
Gruss: Martin
Turbolader

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Devil-Reparatur
« Antwort #59 am: November 13, 2012, 17:50:40 Nachmittag »
Hallo Leute
Sorry das ich dieses Thema nochmals in Angriff nehme aber ich benötige dringend ein gutes Foto von genau dem Devil Aufkleber. Vieleicht hat ja jemand von euch noch ein solches?

Gruss Turbolader
Turbolader