Autor Thema: -  (Gelesen 29803 mal)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Bremsleitungen
« Antwort #70 am: März 30, 2011, 09:35:09 Vormittag »
Ich habe meine von Goodrigde.
Ich gehöre auch zu denen die falsche bekommen haben. Gestern mit Goodrigde telefoniert und hingeschickt. Sie werden getauscht.
Nach Auskunft von Goodrigde wäre der KIT jetzt geändert und müse passen.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re: Bremsleitungen
« Antwort #71 am: März 30, 2011, 19:18:53 Nachmittag »
Hallo,

meine Goodridge Leitungen habe ich bei Oreca gekauft

http://www.oreca-store.com/flexibles-de-frein-goodridge-trn01504p-rs.html#moreinfo

An die hinteren Leitung haben wir leicht die schraube müssen abnehmen.

Ich bin zeit dem 6000 km gefahren ohne Probleme

@+ Chris

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bremsleitungen
« Antwort #72 am: Juni 15, 2011, 20:10:28 Nachmittag »
Hi,

iIch habe immer noch die falschen Bremsleitungen im Auto. Da Goodridge ja nur umtauscht würde es bedeuten, daß das Auto ne Weile steht. Um das zu vermeiden, würde ich mir gerne einen Satz ausleihen. Ob Richtige oder Falsche spielt eigentlich keine Rolle. Falls noch jemand Falsche hat würde ich die natürlich gleich mit umtauschen, auf jeden Fall gibts "Richtige" zurück. Also: Freiwiliige vor, wer hat einen Satz den er gerade nicht braucht?

Danke im voraus.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Bremsleitungen
« Antwort #73 am: Juni 15, 2011, 22:48:49 Nachmittag »
Ich habe einen Satz rumliegen, musst ihn aber holen kommen  ;D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bremsleitungen
« Antwort #74 am: Juni 16, 2011, 08:42:10 Vormittag »
Hast du denn solche Sehnsucht nach mir, Schatzi?

Was ist denn mit der guten alten schweizer Post? Unzuverlässig?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Bremsleitungen
« Antwort #75 am: Juni 16, 2011, 20:55:45 Nachmittag »
Ja sicher  :-*

In der Schweiz arbeiten eben immer mehr deutsche, auch in der Post  ;D

Was ist mit Forum Kurier ?  Oder eine Ausfahrt ? Wie  dringend ist es ?

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bremsleitungen
« Antwort #76 am: Juni 16, 2011, 21:03:38 Nachmittag »
Überhaupt nicht dringend... Ich überlege tatsächlich mal wieder eine kleine schweizer Rundreise zu machen!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bremsleitungen
« Antwort #77 am: Dezember 01, 2011, 18:35:27 Nachmittag »
So ein Drecksladen!

Da die kleine Zicke ja gerade keinen Motor hat, braucht sie ja auch keine Bremsschläuche. Deshalb habe ich die vor 2 Wochen zwecks Umtausch zu Goodridge geschickt. Gehört habe ich bis heute nix. Deshalb habe ích den Herrn Wenz angerufen, um zu fragen, wann ich denn mit den neuen Schläuchen rechnen könne.

ER: Nie, diese bereits eingebauten Schläuche könne er nicht mehr umtauschen, die seien ja schon ein paar Jahre alt.

Das ist ja wohl der Gipfel. Erst bringen sie mich fast um, und jetzt soll ich die neuen Schläuche auch noch zahlen. Ich bin sauer und erwäge zum Rechtsanwalt zu gehen.

Kauft nicht bei Goodridge
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Bremsleitungen
« Antwort #78 am: Dezember 01, 2011, 20:16:26 Nachmittag »
@ godsey
Wer kauft denn bei Goodridge, wenn er einen besseren, seriösen Anbieter gleich im Nachbarort hat :P :-* (der aus Deiner Kundschaft mit dem Nissan)