Autor Thema: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010  (Gelesen 10298 mal)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 248
Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« am: September 19, 2010, 15:50:42 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich habe eine Mail von unseren Freund Chris aus dem Alsace bekommen.

Es geht um die Speisekarte für Samstag mittag den 25.September im Elsass in dem kleinen wunderschönen Städtchen ...........


Menü für 20€

Kleine Vorspeise

kandierte Tomatensuppe

Mignon von Schwein mit Waldsoße, Gemüse
Pommes/Nudeln

Sorbet Eis dazu frische Früchte


Menü für 25€

Kleine Vorspeise

Cocktail mit Garnelen und Panzerkrebsen

Kalbsfilet mit Senfsoße allerlei Gemüse
Pommes/Nudeln

Eis-Parfait GT 27 mit Schokolade Soße


Menü für 30€

Kleine Vorspeise

Feinschmeckersalat mit Lachs, Ente, Gans Leber,
Melone

Feines vom Kalb, Champignons, Gemuse, Pommes/Nudeln

Profiterolles mit heißer Schokoladen Soße

Menüpreise sind ohne Getränke

Chris braucht eine Antwort für die Bestellung der Menüs bis Mittwoch den 22.September.
Also brauche ich von den Teilnehmern der Turbo-Fever bis spätestens Mittwoch nachmittag 17 Uhr die Info, welches Menü ihr auswählt. Gebe die Bestellungen telefonisch an Chris weiter.


Chris, vielen Dank schon mal für die Übersetzung

Gruß Lothar
« Letzte Änderung: September 19, 2010, 16:01:55 Nachmittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 248
Re: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« Antwort #1 am: September 19, 2010, 16:03:38 Nachmittag »
                                                     Liste der Menü-Vorbestellung

                             20€ - Menü                              25€ - Menü                              30€ - Menü
         
                         r8220 (1Person)                          Joe (1 Person)                          Turbo-Lotho(1x)
                         R5T2  (1x)                                    R5T2 (1x)
                         Godsey (1x)                                 Godsey1x)                                                                                                                                                                   
                         r5az(1x)                                       Turbo-Lotho(1x)                     
                         Zeitlupenschrauber(1x)                LeCar5 (1x)                                                                                         
                         bluebeast (2x)                              mandia5t2 (1x)                                                                               
                         mandia5t2 (1x)                             R5MaxiTurbo (1x)
                         R5 Gr.4 (4x)                                  City-Turbo (2x)
                         Ragnolli (1x)                                  Ragnolli (1x)
                         Joe005 (1x)                                                                                                                         
                         Maxi5Turbo (2x)                                                     
                         TDC82 (1x)                                                                                                                                                                                               
                         bad-green-boy (2x)                                                                                                                                                                                           
                                                                                                                                                                                                                   
                         19 Personen                                 10 Personen                                      1 Person                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           
« Letzte Änderung: September 22, 2010, 11:59:35 Vormittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« Antwort #2 am: September 19, 2010, 18:04:01 Nachmittag »
Hallo Leute,

kam gerade nach 1 Woche Urlaub wieder zurück, deswegen war es auch ein bissl ruhig um mich - nein Jens, ich war nicht in Deinem Auto unterwegs  ;D :P

vielen Dank Lothar dass Du mir geholfen hast !

Dir Chris, vielen vielen vielen Dank für Dein Engagement - sehen uns sicher demnächst.

Grüsse Martin
Nr.1109

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 248
Re: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« Antwort #3 am: September 19, 2010, 20:27:32 Nachmittag »
Hallo Leute

Einfach hier Vorbestellung angeben. Ich trage euch dann in die Menüliste ein.
Bis Mittwoch mittag bitte ich jeden darum nochmals seine Menüvorbestellung zu überprüfen!!!
Danke!!!




Gruß Lothar
« Letzte Änderung: September 19, 2010, 20:36:08 Nachmittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline mandia5t2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 116
  • :-) :-) :-)
Re: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« Antwort #4 am: September 19, 2010, 20:51:07 Nachmittag »
Hallo Lothar. Also 1x Menü 1 für Frauchjen und 1x Menü 2 für Pappa. Danke an Chris und Dich ::) Gr. Mandi
Klein aber fein ;-)

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« Antwort #5 am: September 19, 2010, 23:24:43 Nachmittag »
Hallo,

für mich das Menü für 20€       Danke
Joe005

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« Antwort #6 am: September 20, 2010, 08:58:11 Vormittag »
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin begeistert, welches Engagement unsere Elsässer Freunde an den Tag legen. Ihr gebt Euch echt viel Mühe! :)

Für das geplante Mittagessen wird nach meiner Meinung ein 3-Gänge Menü allerdings fast schon zu viel des Guten sein. ::)

Ich weiß nicht, was Ihr denkt, aber mir würde ein Flammkuchen oder ein paar Weinbergschnecken mit Brot schon vollkommen reichen.

Schließlich wollen wir ja hauptsächlich AUTO FAHREN........................... 8)

Also macht Euch nicht soviel Arbeit. Wir können abends immer noch genug Schlemmen (ohne Zeitdruck).

Bitte, liebe Teilnehmer, sagt doch ´mal Eure Meinung dazu und versteht das bitte nicht als Kritik. :-* Ich möchte nur einen Denkanstoss geben.

Wenn alle für Menü sind, ordne ich mich gern unter. ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« Antwort #7 am: September 20, 2010, 09:10:41 Vormittag »
Moin Leute,

ich bin auch der Meinung wir sollten Mittags nicht zu viel Zeit beim Essen liegen lassen. Wenn wir ca 300 Km Strecke haben und erst um 10:00 Starten wird das mit einer längeren Mittagspause eng. Flammkuchen und Schnecken sind im Elsaß ein muss. Und denkt an das Gewicht! Ich möchte nicht nach dem Essen die Gurte weiter stellen müssen.

Aber wenn die Mehrzahl es so möchte, tragen wir natürlich die Entscheidung mit.

Gruß

Frank

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« Antwort #8 am: September 20, 2010, 09:28:47 Vormittag »
Zitat
oder ein paar Weinbergschnecken mit Brot schon vollkommen reichen
Ich mag keine Schnecken, weder im Garten noch auf dem Teller ;D ;D

Die Lösung mit dem vorbestellten Menü ist ein Kompromiss zwischen Schnellimbiss und Mittagsgelage.
Damit sollte die Mittagspause nicht zu lange dauern und die Feinschmecker kommen trotzdem zu ihrem Genuss.

Gruss Martin
« Letzte Änderung: September 20, 2010, 14:35:13 Nachmittag von R5T2 »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Menü-Vorbestellung Turbo-Fever 2010
« Antwort #9 am: September 20, 2010, 09:40:30 Vormittag »
Essen ist immer gut. Das ist mein zweites Hobby, direkt nach Mittagsschlaf.  ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS