Ich glaube ein großer Unterschied vorn der Karossen R5 und Turbo 1/2 ist der längere Vorderbau. So passt z.B. ein normaler R5 Kotflügel nicht an einen Turbo. Die Scheinwerfer sind ein paar cm. weiter vorn und somit die Haube auch länger.
Die Unterbodenstruktur ist sicherlich auch eine völlig andere.
Ab der Mitte des Fahrzeugs nach hinten ist sowieso nichts mehr identisch, ausser der unter den Backen noch vorhandenen, aber ausgeschnittenen, Seitenteilen.
UND der Turbo hat im Gegensatz zum kleinen 5er links und rechts identische Radstände
. Der kleine hat konstruktiv bedingt 30 mm versetzte Radmitten. Aufgrund der Parallell verlaufenden Quer-Drehstabfedern, die er eigentlich hat.
Wer kennt denn das Projekt des Turbos bzw. kleinen 5ers mit 2 Motoren (vo/hi). Im Netz findet man dazu nichts mehr (gescheitert.....?). Jemand hatte vor Jahren mal angefangen diesen Umbau im www zu dokumentieren?
Ragnolli.