Umfrage

Teppich für R5 Alpine Turbo

ja
0 (0%)
nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Suche Teppich für R5 Alpine Turbo  (Gelesen 2818 mal)

Offline KU-XXL 1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
Suche Teppich für R5 Alpine Turbo
« am: September 02, 2010, 21:32:56 Nachmittag »
Hallo Leute habe gerade einen R5 Alpine Turbo in Arbeit und suche einen Teppich für den kleinen FREUND :o und wollte wissen ob jemand für einen kleinen Unkostenbeitrag an mich und meinen Freund abgeben würde ::)Zustand wäre eigendlich nicht so primär da ich einen Sattler gefunden habe der eine Korifee auf dem Gebiet Leder ist und der R5 in Leder wieder auf die Strasse kommt mit einer schönen Innenausstattung in Creme und schwarzer Naht sicher gut rüberkommt!!Danke im Voraus Grüsse Aus Tirol

Offline KU-XXL 1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Suche Teppich für R5 Alpine Turbo
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2010, 22:18:26 Nachmittag »
Danke für die zahlreichen Antworten

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 944
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Suche Teppich für R5 Alpine Turbo
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2010, 22:35:14 Nachmittag »
Dani, eine Teppich-Ausstattung zu finden halte ich eher für schwer. Wie ich dich aber verstehe möchtest du die Teile so oder so vom Sattler neu machen lassen. Warum, sofern ich richtig liege, benötigst du denn dann einen Teppichsatz? Als Muster? Vor 6 Jahren habe ich meinen Alpine Turbo Coupe wieder fahrfertig und auch den Innenraum neu gemacht. Es waren gar keine Teppichteile mehr vorhanden. Da die Formen aber an sich nur zweidimeinsional sind konnte ich alle Teile ohne weiteres aus normaler Verlegeware herstellen. Für die etwas aufwändigeren Formen habe ich mir aus Karton zunächst eine Schablone erstellt und diese anschliessend auf die Verlegeware übertragen. Der Teppichhändler hat die Kanten noch gekettelt und ich habe die fertigen Teile eingebaut.
Eine andere Alternative ist bei Laurence Gadoud nachzufragen. Dort bekommst du zumindest all die Teile (neu), die vom Alpine Turbo und Turbo2 identisch sind.

Viele Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Suche Teppich für R5 Alpine Turbo
« Antwort #3 am: November 24, 2010, 11:09:26 Vormittag »
Ich habe beim Aufräumen Teppichteile vom R5AT gefunden. Beige guter Zustand. Ob komplett, weiß ich leider nicht. Bei Interesse bitte melden.

Ach so vergessen: Kost nix!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS