Autor Thema: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag  (Gelesen 35452 mal)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 073
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #20 am: Februar 27, 2011, 18:34:10 Nachmittag »
Hier ein erster Vorschlag zum Treffpunkt:

Parkplatz bei der Schleuse Marckolsheim D424
Das ist etwa in der Mitte zwischen Basel und Strasbourg
N 48° 09.26'
E  7° 35.28

ca 9:30 - 10:00

TurboFever 2010 Teilnehmer kennen den Parkplatz schon.

Gruss Martin

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #21 am: März 13, 2011, 23:31:25 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe die Nachricht nür Heute gelesen.....Gern werden wir teilnehmen an die Ausfahrt, ich denk das Cédric mit seine Frau auch kommen werden.

Für die Mittagspause, kann ich gerne die Liebe Sophie anrufen... ;)

Warte auf eure entscheidung...

GrüBe

Chris

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 930
  • Alles wird gut..........
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #22 am: März 14, 2011, 09:03:14 Vormittag »
Darf man auch mit ’nem Espace teilnehmen?

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 073
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #23 am: März 14, 2011, 17:49:55 Nachmittag »
Zitat
Darf man auch mit ’nem Espace teilnehmen?
Sicher darf man das, Espace mit Anhängerkupplung eignet sich perfekt als Besenwagen :P

Gruss Martin

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 073
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #24 am: März 14, 2011, 18:01:59 Nachmittag »
Bisher haben sich gemeldet:

mit R5
Joe 
Turbolader
R5T2
Tempusfugit
Godsey
Tunaps
ChrisRs225
Cédric

mit anderem Auto oder als Beifahrer
City-Turbo
Turbo-Lotho
Karla Kolumna
LeDragon

Zeitlupenschrauber sucht noch eine Mitfahrgelegenheit

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #25 am: März 14, 2011, 18:20:32 Nachmittag »
Hallo Martin

Den Treffpunkt mussten wir verlegen ansonsten gibt es ein Problem, da Ich Lothar dem Jo vermittelt habe und die Béa mit Mir fährt.

Mussten auch wissen wie vielle pro Auto sind, warscheinlich kommt mein Freund der Martin auch mit mit seiner Alpine.

Am Abend soll es nicht so spät werden damit ich meine geladene Gäste empfangen kann..

Müssen mal telefonieren bitte

@ Tunaps

 

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 073
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #26 am: März 14, 2011, 22:04:46 Nachmittag »
Zitat
Den Treffpunkt mussten wir verlegen ansonsten gibt es ein Problem, da Ich Lothar dem Jo vermittelt habe und die Béa mit Mir fährt

Kein Problem, neuer Treffpunkt um 7:00 in CH 5400 Baden, dann kann der Lothar gleich beim Joe einsteigen :o :o

Gruss Martin

Dieser Vorschlag ist nicht wirklich ernst gemeint  :P :-* :P
« Letzte Änderung: März 15, 2011, 23:11:27 Nachmittag von R5T2 »

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #27 am: März 15, 2011, 00:15:52 Vormittag »
habt ihr schon ein road Plan gemacht ?

Mittagsessen ?

GrüB

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 073
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #28 am: März 15, 2011, 23:18:59 Nachmittag »
Ein Roadbook gibt es für diese Ausfahrt nicht :P
Am Treffpunkt werden ich Karten mit der eingezeichneten Strecke verteilen damit alle das Mittagslokal finden.
Die Strecke wird vorher nicht publiziert, ich will keine Ansammlung von blauen Autos und Photografen an der Strecke ;D

ca 90 Min Fahrzeit bis Mitagessen
ca 90 Minuten Mittagspause
Am Nachmittag noch ca 90 - 120 Minuten Fahren mit Pausen.

Schrauber- und Photohalte sollten problemlos möglich sein.

Gruss Martin

PS: Wie zur Turbofever2010 gilt auch hier: Die Bremsen müssen in sehr gutem Zustand sein :o

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 232
Re: Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag
« Antwort #29 am: März 15, 2011, 23:32:30 Nachmittag »
Kein Problem, neuer Treffpunkt um 7:00 in CH 5400 Baden, dann kann der Lothar gleich beim Joe einsteigen :o :o

Gruss Martin

Hallo Martin,

Dein erster Vorschlag "Marckolsheim" ist machbar.
Fahre als blinder Passagier im Alpine V6 Turbo a'la Fleischmann von Tunaps aus bis zum Treffpunkt, wenn nichts verrutscht.

Grüße in die schöne Schweiz
Lothar
Turbofever