Autor Thema: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch noch  (Gelesen 4914 mal)

Offline 122B

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 28
  • R5 Virus 4ever
Hallo liebes Forum

Nachdem ich seit laengerem auf der Suche nach einem Teppich fuer mein Baby bin und leider erfolglos bin, wollte ich euch hier anfragen ob jemand vielleicht ein solches Teil noch rumliegen hat. Farbe sollte so sein wie auf Bild ersichtlich.
Desweiteren suche ich fuer die Sonnenblenden vorne die beiden inneren Plastikhalter ( montiert nahe bei der Uhr).

Besten Dank im voraus

122B

Offline r5az

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 147
  • http://www.renault-5.com/
    • Renault und Oldie Freunde kleiner Odenwald
Re: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch noch
« Antwort #1 am: Februar 26, 2011, 19:48:09 Nachmittag »
Hallo 122B,
wenn es das orange ist  hat der burgi85 im Renault 5 Forum letzte Woche mir welche angeboten. Du kannst ja einfach nachfragen, oder wenn du nicht angemeldet bist kann ich versuchen den Kontakt herzustellen.
Gruß Andreas

Offline 122B

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 28
  • R5 Virus 4ever
Re: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch
« Antwort #2 am: Februar 26, 2011, 20:29:05 Nachmittag »
@r5az

Herzlichen Dank fuer den Hinweis, ja bin im Forum angemeldet und werde mich mit ihm in Verbindung setzen.
Hey neben bei Deine Page gefaellt mir echt, cooole informative Sache .......



Offline r5az

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 147
  • http://www.renault-5.com/
    • Renault und Oldie Freunde kleiner Odenwald
Re: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch noch
« Antwort #3 am: Februar 26, 2011, 23:30:33 Nachmittag »
Vielen Dank, nach den Haltern für die Sonnenblende kann ich am Mittwoch mal schauen. Vielleicht habe ich noch welche aus einem ausgeschlachteten R5.
Gruß Andreas

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch noch
« Antwort #4 am: Februar 27, 2011, 08:31:26 Vormittag »
Hallo 122B
Ich fahre auch einen R5 AT, leider habe ich keinen Teppich in dieser Farbe, aber falls R5az keinen Teppich hat versuche es doch einmal bei Huber Autotechnick, St. Gallerstrasse 71, 9500 Wil, SG, "Schweiz" Tel: 071 310 10 03. Er befasst sich da unter anderem auch mit diesen Fahrzeugen.
Wen du Ihn anfragst sage Ihm einen schönen Gruss von: Martin Schuler.
Turbolader

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch noch
« Antwort #5 am: Februar 27, 2011, 08:47:12 Vormittag »
Hallo 122B
Kommst du dieses Jahr auch an das Internationale Renault- und Alpine Treffen nach Winterthur?
Gruss: Martin
Turbolader

Offline 122B

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 28
  • R5 Virus 4ever
Re: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch
« Antwort #6 am: Februar 27, 2011, 22:11:42 Nachmittag »
@Turbolader bezueglich dem Winterthur Treffen weiss ich noch nicht ob ich kommen kann und ob der Wagen bis dann fertig ist. Besten Dank fuer die Adresse von Huber Autotechnick, werde mich mal bei Ihm melden.
@r5az ja das waere cool wenn du noch welche Halter haettest, lass es mich wissen


cheers all

Offline 122B

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 28
  • R5 Virus 4ever
Re: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch
« Antwort #7 am: Februar 28, 2011, 22:20:27 Nachmittag »
Halter fuer Sonnenblende haben sich erledigt habe welche geliefert bekommen. ;-)

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch noch
« Antwort #8 am: März 01, 2011, 02:01:05 Vormittag »
Hast eine PM.
Gruss: Martin
Turbolader

Offline Dani78

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Hinterer Teppich fuer Alpine Turbo gesucht/ Halter Sonnenblende fehlen auch noch
« Antwort #9 am: März 03, 2011, 21:49:39 Nachmittag »
122B hab dir eine Nachricht geschickt.... ;)