Autor Thema: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011  (Gelesen 7621 mal)

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #10 am: April 16, 2011, 21:11:27 Nachmittag »
Leider aus technischen Gründen nur eine WP , daher nur Bilder von einer Kurve  :'(


Übrigens ein Forums User haben wir auch noch getroffen  8)




 :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #11 am: April 16, 2011, 21:37:04 Nachmittag »
Und noch der Link zum Video :

Ist gar nicht so einfach mit zwei Kameras gleichzeitig   ::)




Gruß an die etwas niedergeschlagenen Rennfahrer
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #12 am: April 17, 2011, 07:36:57 Vormittag »
Hallo,

Danke für die schoene Bilder & Videos....

Schade für den Sprittproblem...aber das gehört leider zu Motorsport... :(

Den nächsten rallye wird er wieder auf 200% fahren...

GrüB

Chris

Offline r5az

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 147
  • http://www.renault-5.com/
    • Renault und Oldie Freunde kleiner Odenwald
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #13 am: April 17, 2011, 08:07:05 Vormittag »
Hallo,
leider diesmal ohne Bilder vom R5. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Reparatur und eine schöne nächste Rallye.
Gruß Andreas 

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #14 am: April 17, 2011, 10:07:47 Vormittag »
Hallo Susamen!!! :)
Danke für euchere unterstutzung!!!

Ja leider zu schnell das ende gewesen....  schon in der verbindung etape zun erste BP mussten wir fest estellen das edwas get nicht mehr !!!
Wo ein kerze raus genome habe, estell ich fest das ist zu troken (( sauber oder weiss )))  war,.... da komt zu wenig benzin!!! >:D
Na ja, bis zu erste BP angekomen mit eine minute verspetung, und ein auto wo nur in nidrige drezal get... nach den schlaichen iber der erste BP versuchte ich der Rele von benzin pumpe iberbruken.... aber der ergebnisch war gleich... der verbindungs etape bis zu 2e BP war lang, und da sind angekomen zu spett, der cotrol uhr war schon weg, also Nicht mehr der motor plagen, und ab zun zentrum!!
Ja, jetzt muss vertig sein bis neste WK.   Ich denke der vorderbumpe hat der gaist aufgegeben... mal schauen!!!!

Lg, Gustavo

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #15 am: April 17, 2011, 11:25:24 Vormittag »
Hi Gustavo,schade das mit dem Sprit :( :( :(aber  wir freuen uns schon über dein nächsten Einsatz!!! ;) ;) ;)grüsse aus der Zürich...Luciano

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #16 am: April 17, 2011, 20:34:32 Nachmittag »
Ja, schon gefunden wo das problem ist....
Die esterne  förderpumpe ist kaput gekange!!! >:D

Erst und fahren wieder........ ;D

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #17 am: April 17, 2011, 20:48:17 Nachmittag »
Hallo Gustavo

Du hast aber nicht mal in Deutschland dieses Super E10 getankt oder ?   :o  :o  :o

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #18 am: April 17, 2011, 21:48:39 Nachmittag »
Hallo ihr enttäuschtes Rallye-Team,

schade, dass die Vorförderpumpe aufgegeben hat :'( - und ihr den ganzen logistischen Aufwand hattet, das ist echt ärgerlich!

Aber: Kopf hoch - das ist alles nur psychologische Kriegsführung, die ihr da betreibt :D! Erst dem Gegner vormachen, dass ihr ein nicht zuverlässiges Auto hättet und dann aus dem Hinterhalt erbarmungslos zuschlagen ;D! Die nächste Rallye ist eure ;)!

Viele Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Rallye Nürnberger Land am 16.04.2011
« Antwort #19 am: April 17, 2011, 23:16:54 Nachmittag »
Hallo Dani!!  Ne die benzin E10 habe nur bei der Renault Space rein getan!!!
An R5 war Super 98
Ne ich denke die ist schon seit 2005 drin, das wegen hat die gais aufgegewen!!!

Jaaa... A propo, der neste Rallye ist in am 6,7 Mai   ADAC Rallye Sonnefeld in der nehe von Frankfurt a.M
un wier werden angreifen von vorne, und  nicht aus dem hinterhalt ;)