Autor Thema: Handbremsbeläge  (Gelesen 11927 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Handbremsbeläge
« Antwort #20 am: April 20, 2011, 08:45:46 Vormittag »
Aufhören ??? - mir tut der Bauch weh vor lachen :D!!!!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Handbremsbeläge
« Antwort #21 am: April 21, 2011, 16:50:58 Nachmittag »
Ey Michael-Mikey-Mick-Mike-Mischa, Du Liguist!  :-*

Deine Pakete öffne ich mit Abstand am liebsten! Zittrige Hände, wie SAU vorm Aufmachen, jedesmal!
Die 4 "Heiermänner" (5-Mark Münzen, für euch Schweizer!) hätt ich fast mit weggeworfen bei der hastigen Suche nach dem Shot - UND, was soll ich sagen?! FÜNDIG geworden! Lecker! Dann hab ich sogar heute schon meine Portion Obst bekommen und was für meine Gesundheit UND meine Leber getan!

.....ach so, was sind das runde Dinger?  :P  :P

Grand Merci! Und Salut!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 247
Re: Handbremsbeläge
« Antwort #22 am: April 21, 2011, 23:56:52 Nachmittag »
Hei Olli,

hab meine 4 Heiermänner vor 2 Jahren beim Simon gekauft.
Die waren von der Stärke gerade mal 2mm stärker als meine abgefahrenen Original von Renault und dann noch der Preis :o :o :o

Grüße Lothar
Turbofever

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Handbremsbeläge
« Antwort #23 am: April 22, 2011, 21:52:48 Nachmittag »
Originale Renault Beläge gibt es leider seit zwei Monaten nicht mehr.
Die letzten sind in "big-birds" Turbo verbaut.

Offline Mctec

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Handbremsbeläge
« Antwort #24 am: Mai 02, 2011, 17:54:48 Nachmittag »
Hallo Turbo Oli. Habe einen Handelsbetrieb für Tuning und Motorsport Zubehör. Seit ca. 30 Jahren sammle, fahre und repariere ich Alpines und Renault 5 Alpine und Turbos. Habe die entsprechenden Bremsbeläge am Lager. Wenn du Lust hast, kannst du mir mal schreiben.
Gruss Mctec.

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Handbremsbeläge
« Antwort #25 am: Mai 02, 2011, 18:02:24 Nachmittag »
Ich hatte am Wochenende übrigens bei Merz&Papst, dem grössten Lotus-Händler in Deutschland nachgefragt, was denn der Plural von Lotus sei. Die Dame meinte spontan 'Lotusse' ???. Auf meine Frage hin, ob das mit der 'tusse' denn sein könnte meinte sie, sie wüsste es nicht so recht 8), es gäbe da keine offizielle Variante. Sie meinte, 'Lotus' wäre auch möglich, definitiv aber ist es 'Loti' oder 'Loten' nicht :).

...und sie hat geschmunzelt ;D.

Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!