Autor Thema: kann manche Fotos nicht sehen...  (Gelesen 15084 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
kann manche Fotos nicht sehen...
« am: Dezember 29, 2006, 20:46:21 Nachmittag »
Hallo zusammen,nachträglich wünsche ich noch allen Frohe Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.Aber weswegen ich hier schreibe ist folgendes: seit das neue Erscheinungsbild des Forums aktiv ist kann ich ein paar Bilder nicht sehen (z.B die wo die Spoilerlippe vom Laguna am R5 montiert ist oder das Avatarbild von meahb unter seinem Namen-da ist nur oben in der Ecke ein Kreuz) was kann man denn da jetzt machen? Muß ich irgendwas am meinem Rechner anders einstellen?Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.Danke schonmal.Gruß-Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: kann manche Fotos nicht sehen...
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2006, 13:08:06 Nachmittag »
Also bei mir gehen alle Bilder Problemlos.

Was für einen Browser benutzen die bei denen es nicht geht?

Jens
Turbofever

Michael Mayer

  • Gast
Re: kann manche Fotos nicht sehen...
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2006, 15:22:42 Nachmittag »
Mozilla Firefox aktuelle Version

Gruß Michael

Jens mal als Gast

  • Gast
Re: kann manche Fotos nicht sehen...
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2006, 19:06:19 Nachmittag »
Also man muss schon mal eingelogt sein um Bilder zu sehen!!!

Wer hat jetzt noch Problem?

Ich denke mal Extrabreit?  Oder?

Gruß
Jens


Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: kann manche Fotos nicht sehen...
« Antwort #4 am: Januar 02, 2007, 13:10:15 Nachmittag »
Frohes neues Jahr allen zusammen. So - Asche auf mein Haupt.Kann jetzt auch alle Bilder sehen-WENN ICH EINGELOGGT BIN!!!!Komischeweise meine ich aber ,das ich vorher immer alle Bilder auch ohne eingeloggt zu sein sehen konnte. Na ja,egal-wieder was dazu gelernt. Muss einem Dummen ja gesagt werden :-\
Gruß an alle -Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: kann manche Fotos nicht sehen...
« Antwort #5 am: Januar 02, 2007, 14:41:40 Nachmittag »
Du hast recht, Extrabreit, also nicht das mit dem Dumm sein, sondern z.B. das Bild von unserem Herrn Administrator  ;) sowie die Beiträge "the little red one" usw kann man auch als Gast sehen.
Die neuen Fotos, die wir jetzt problemlos raufladen können (und damit die Augen unserer Mitmenschen beleidigen können  ;D), sieht man jedoch bloss wenn man eingeloggt ist.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: kann manche Fotos nicht sehen...
« Antwort #6 am: Januar 02, 2007, 19:36:53 Nachmittag »
So meine lieben Schreiberlinge  ;D da ich jetzt weiss wo euer Problem war habe ich in den Einstellungen des Forums 1 klick gemacht und jetzt sind die Bilder auch für Gäste sichtbar.

Jetzt braucht ihr es nur noch zu testen und für Gut befinden!!!!! 8)


Jens
Turbofever