Autor Thema: Kotflügel  (Gelesen 6670 mal)

Offline tergola

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 31
Kotflügel
« am: Januar 16, 2006, 21:16:49 Nachmittag »
Hallo,
wer von euch kann mir sagen ob die Kotflügel vorne vom TDC (+15mm) in Verbindung mit der Serienstoßstange, und den Serienschwellern passen?

Bevor ich jetzt was kaufe was nachher nicht kombinierbar ist!


Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Kotflügel
« Antwort #1 am: April 11, 2006, 11:21:23 Vormittag »
Vielleicht hilft das ja ist ein Chevennes mit TdC Stoßstange welche Kotflügel das sind weiss ich aber nicht.

Es gibt noch 1-2 solche Bilder im Thema Techno Classica.

Jens
« Letzte Änderung: März 28, 2007, 22:42:23 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline R5MaxiTurbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Kotflügel
« Antwort #2 am: April 22, 2006, 15:05:16 Nachmittag »
Hi,

ja, die TDC Kotfluegel passen auf die Serienstosstange und Seitenschweller des Turbos. Wenn es dir nur um die Optik der TDC Kotfluegel geht, dann ist das kein Problem.

Solltest du aber vorhaben groessere Raeder auf deinen Turbo zu montieren, dann hast du aber nicht nur ein Problem mit der Ausenkante der Kotfluegel, sondern auch mit dem Radhaus ansich. Bei dem TDC ist das Radhaus in Richtung Innenraum deutlich abgeaendert, ausserdem hat der TDC um ca. 20 cm nach vorne gesetzte Lampenhalter aus GFK.

Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir genauere Details dazu schicken.

Ich glaube, ich habe auch irgendwo noch eine TDC Stosstange rumliegen . . . .

Gruss

                   Dirk