Autor Thema: Pleuel Turbo 2 gesucht  (Gelesen 10542 mal)

Offline meisterjäger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Pleuel Turbo 2 gesucht
« am: Mai 30, 2011, 19:58:39 Nachmittag »
Hallo ihr lieben . gerade neu hier und schon auf suche. ich suche pleule vom turbo 2 (orginale) . bitte anbieten. dank an euch.

Offline Martin-St.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: Pleuel Turbo 2 gesucht
« Antwort #1 am: Mai 31, 2011, 19:07:47 Nachmittag »
Hallo,

Willkommen, ich kann dir einen Satz T1 oder T2 anbieten , beide sind feingewuchtet .
was willst du den ausgeben?

gruß
Martin

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 766
Re: Pleuel Turbo 2 gesucht
« Antwort #2 am: Mai 31, 2011, 19:30:28 Nachmittag »
Hallo,

Willkommen, ich kann dir einen Satz T1 oder T2 anbieten , beide sind feingewuchtet .
was willst du den ausgeben?

gruß
Martin

Hey cool! Feingewuchtete Pleuel  ;D ;D ;D Man lernt nie aus!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 328
  • Ready to run
Re: Pleuel Turbo 2 gesucht
« Antwort #3 am: Mai 31, 2011, 19:47:32 Nachmittag »
Oskar Müller (Renault-Garage)in Schwanden (Schweiz) hat neue für die Backens an Lager.

René

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 863
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: Pleuel Turbo 2 gesucht
« Antwort #4 am: Mai 31, 2011, 19:50:55 Nachmittag »
@ godsey - tja, Michael - die hättest du wohl auch gerne für deinen "Giro" oder ? Bist schon ein bisserl neidisch? ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 766
Re: Pleuel Turbo 2 gesucht
« Antwort #5 am: Mai 31, 2011, 20:05:21 Nachmittag »
@ godsey - tja, Michael - die hättest du wohl auch gerne für deinen "Giro" oder ? Bist schon ein bisserl neidisch? ;)

Was heisst hier bisschen neidisch? Voll krass extrem neidisch sogar!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 097
Re: Pleuel Turbo 2 gesucht
« Antwort #6 am: Mai 31, 2011, 20:43:19 Nachmittag »
@ Tempusfugit
Oskar Müller (Renault-Garage)in Schwanden (Schweiz) hat neue für die Backens an Lager.
Hast Du auch nach dem Preis gefragt ;) :o

Gruss Martin

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 328
  • Ready to run
Re: Pleuel Turbo 2 gesucht
« Antwort #7 am: Mai 31, 2011, 21:05:53 Nachmittag »
@ TempusfugitHast Du auch nach dem Preis gefragt ;) :o

Gruss Martin



Salü Martin,
nein habe ich nicht, weil meinerseits kein Bedarf besteht.

Ich denke, Du spielst an, dass der Oskar Müller teuer ist.

Einerseits bin ich froh, zu wissen, wer etwas an Lager hat. Andererseits wird ja diese Ware vom Händler vorfinanziert und manchmal jahrelang gehortet, ohne dass es verkauft wird.



Allerdings muss man ja auf solche Lieferanten auch ein bisschen froh sein.
Wenn nämlich immer nur Preisdrückerei betrieben wird, schliesst man sich noch die restlichen geöffneten Türen.
Die einschlägig bekannten Lieferanten sind dann nicht mehr bereit, irgendwelche Teile zu horten, ( weil es Ihnen einfach zu blöd ist).

Du hast natürlich die besseren Karten als ich, da Du Dein R5 aus dem EfEf kennst und sehr wahrscheinlich alles selbst wieder herstellen kannst. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

Ich bin auf diesem Gebiet eine absolute Nuss und bin auf Fremdhilfe angewiesen und deshalb war mir schon vor dem Kauf des R5 bewusst, dass halt das ganze kostenintesiv werden könnte. Deshalb ist mir auch egal, wenns halt auch mal teurer wird, Hauptsache, die Arbeit wird sauber und korrekt ausgeführt.

Für mich ist der Ersatzteilpreis sekundär, sonst sollte man besser kein solches Auto besitzen.

Bist Du eigentlich mit dem Erweitern der Schlitze der Jetronic weiter?

Gruessli René


Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 097
Re: Pleuel Turbo 2 gesucht
« Antwort #8 am: Mai 31, 2011, 21:22:06 Nachmittag »
Zitat
Ich denke, Du spielst an, dass der Oskar Müller teuer ist.
So würde ich das nicht sagen. . . . .
Ich habe auch schon Teile in Schwanden zu angemessenen Preisen gekauft.

Zitat
und sehr wahrscheinlich alles selbst wieder herstellen kannst
Leider schaffe ich das nicht und bin auch auf Teilelieferanten angewiesen.

Gruss Martin

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 791
Re: Pleuel Turbo 2 gesucht
« Antwort #9 am: Mai 31, 2011, 22:59:23 Nachmittag »
Ich würde Saenz oder Wössner Stahlpleuel mit ARP Schrauben kaufen, da weiss man was man hat und die kriegt man überall für ca. 1000.- € pro Satz.  Viele versuchen auch GT Turbo oder sonstige Pleuel als R5 Turbo Pleuel zu verscherbeln, vielleicht auch dynamisch feingewuchtet  ;D