Autor Thema: Fenster Dichtung gesucht !  (Gelesen 2390 mal)

Offline forever-cool

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • R5 Turbo 2 über 20 Jahre !
Fenster Dichtung gesucht !
« am: Dezember 12, 2011, 21:55:48 Nachmittag »
Hallo,

ich bräuchte für meine Beifahrertüre eine neue Fenster Dichtung, die in den oberen Türrahmen reingeschoben wird und das Fenster nach oben hin abdichtet.

Wer kann mir so eine Fenster Dichtung besorgen, oder weiß, wo ich so eine noch kaufen kann ?

Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Fenster Dichtung gesucht !
« Antwort #1 am: Januar 21, 2012, 13:41:09 Nachmittag »
Ich habe gedacht das ich noch etwas an Lager habe, aber leider genau diesen Gummi habe ich nicht, Sorry  forever-cool
Gruss: Martin
Turbolader

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #2 am: Januar 21, 2012, 14:52:50 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 11:35:22 Vormittag von dondini »

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: Fenster Dichtung gesucht !
« Antwort #3 am: Februar 05, 2012, 15:49:30 Nachmittag »
Gebraucht dürfte das ja kein Problem sein falls die Türen nicht länger sind als bei den normalen R5 Varianten.


Sind ja an jeder Alten Türe dran wo man so ausbaut! Neu würde ich hier mal schauen.

http://renaultoldieclub-viersen.de/
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL