Autor Thema: Hilfspumpe  (Gelesen 15992 mal)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Hilfspumpe
« am: Juli 19, 2011, 18:14:38 Nachmittag »
Hilfe
Ich suche dringend eine Benzin-Hilfspumpe für einen T1!!!
Da ich am Freitag in Urlaub fahren will und eine der beiden Hilfspumpe in den Tanks defekt ist, benötige ich Eure Hilfe: Zwar habe ich vergangene Woche bereits eine Pumpe bei 3S bestellt. Leider ist diese bislang noch nicht da. Sollte daher noch jemand eine (funktonierende  ;D) Pumpe im Regal liegen haben, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir seine "leihen" könnte. Derjenige bekommt selbstverständlich die neue Pumpe von 3S - allerdings erst nach meinem Urlaub. Da die Pumpe noch am Donnerstag eingebaut werden müßte (Danke Oli  8)) müßte die Pumpe zudem per Kurrier (DHL, FedEx usw.) versendet werden. Kosten erstatte ich natürlich noch vor meinem Urlaub. 8)
Wenn jemand mir in meiner Not helfen kann, bitte eine pm schicken. Vieeeeeelen Dank
bigbird

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Hilfspumpe
« Antwort #1 am: Juli 19, 2011, 20:43:49 Nachmittag »
Habe ich leider nicht .........fahre einfach nur ein Zweier, an dem diese ganze Mängel vom Einzer behoben worden sind.....


 :-* :-* :-*

@ Tunaps

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Hilfspumpe
« Antwort #2 am: Juli 19, 2011, 20:54:44 Nachmittag »
@tunaps
War ja klar. Wer den Schaden hat, ....
Aber Retourkutsche: Wenn Deine Landsleute von 3S mal auf freundliche Emails in Deutsch und Englisch antworten würden, hätte ich jetzt nicht die Probleme, sondern hätte noch woanders bestellen können. Auf eine Anfrage einer Bekannten auf französisch haben die innerhalb von 2 Stunden reagiert  (Pumpe wäre nicht vorrätig gewesen). Du erinnerst Dich, das Spiel hatten wir mit einem anderen Lieferanten damals mit dem Druckspeicher auch. Und das in einem vereinten Europa- grummel...

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Hilfspumpe
« Antwort #3 am: Juli 19, 2011, 21:47:40 Nachmittag »
Dank unserem freundlichen Nachbarn ist der Urlaub gerettet:
Paul schickt mir eine Pumpe. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!!!

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Hilfspumpe
« Antwort #4 am: Juli 19, 2011, 23:10:10 Nachmittag »
Urlaub gerretet janein, schickt dir Paul auch einen Regenschirm mit  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Die Gelegenheit war zu schön.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Guten Urlaub.....

@ Tunaps 

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Hilfspumpe
« Antwort #5 am: Juli 19, 2011, 23:23:23 Nachmittag »
Ok, ok ich hätte die Elsäßer ausnehmen sollen. Denn ohne Dein Hitzeschitzblech würde es ja schließlich auch nichts... 8) Zudem wolltest Du ja schon beim letzten Mal vermitteln...
Ihr seht schon: bald ist nur noch das Fahrgestell von mir und der Rest zusammengeliehen 8). Die Hilfestellung hier im Forum ist wirklich einmalig!!!!! Ohne die ganzen Tipps, Teile, Such- und Reparaturarbeiten, usw. würde ich wahrscheinlich ewig am Pranger stehen. Und die ganzen Biere, die ich schulde, habe ich auch nicht vergessen... 8)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Hilfspumpe
« Antwort #6 am: Juli 20, 2011, 07:25:27 Vormittag »
Hallo Tim,
bei 3S läuft nichts mit Deutsch oder Englisch. :o Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Schönen Urlaub

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Hilfspumpe
« Antwort #7 am: Juli 20, 2011, 08:37:09 Vormittag »
@bigbird:

Zitat
Wenn Deine Landsleute von 3S mal auf freundliche Emails in Deutsch und Englisch antworten würden, hätte ich jetzt nicht die Probleme, sondern hätte noch woanders bestellen können.

Wenn Du gleich ’mal bei Deinem rheinischen Nachbarn um Hilfe gebeten hättest, hättest Du sowohl auf schnelle Antwort als auch auf Prozente beim Einkauf bei 3S hoffen können. ;)

Zitat
Und die ganzen Biere, die ich schulde, habe ich auch nicht vergessen...

Soll ich Dir welches schicken? In Köln habt Ihr ja kein Bier...... ;D
Ich schulde tunaps auch noch ein paar Alt-Biere. Dann können wir ja ein Gemeinschaftspaket schnüren. :)

Wann wollt Ihr denn am Donnerstag schrauben? Vielleicht komme ich Euch ’mal besuchen.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Hilfspumpe
« Antwort #8 am: Juli 20, 2011, 19:46:39 Nachmittag »
Hallo Robin,

wenn ich gewußt hätte, dass es diesmal so schwierig ist.... Ich hatte ja schon mal vor Kurzem dort bestellt. Und da hat alles super geklappt. Da war allerdings auch kein Zeitdruck... 8)
"Wir" werden gar nicht schrauben. Du kennst doch meine technischen "Fertigkeiten". Ich werde Oli daher allenfalls ehrfürchtig zuschauen... ;D. Sobald die Pumpe von Paul da ist, werde ich diese bei Oli im Betrieb vorbeibringen.
Biere schulde ich ja nicht nur Tunaps... Vielleicht kann ich die ersen ja beim OGP "zurückzahlen", mit der Turbo Fever klappt es ja wahrscheinlich dieses Jahr nicht.


Viele Grüße
bigbird

P.S. das mit dem Bier habe ich nicht verstanden... :P

Offline 5turbonl

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 140
Re: Hilfspumpe
« Antwort #9 am: Juli 20, 2011, 22:42:48 Nachmittag »
  :D