Autor Thema: 3-D Werbebild Prototyp R 5 Turbo  (Gelesen 2402 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
3-D Werbebild Prototyp R 5 Turbo
« am: August 03, 2011, 10:27:03 Vormittag »
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach diesem 3-D Werbebild aus den frühen 80 er Jahren, das viele Renault-Händler damals in Ihren Verkaufshallen oder Büros hängen hatten.
Hat vielleicht jemand von Euch so ein Teil "übrig" oder keine Verwendung dafür etc. und würde sich davon trennen ,oder weiß, wo ich noch eins bekommen kann ?
Soll natürlich nicht umsonst sein.

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re: 3-D Werbebild Prototyp R 5 Turbo
« Antwort #1 am: August 03, 2011, 10:44:47 Vormittag »
hier mal ein Bild und nein ich behalte meins...
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: 3-D Werbebild Prototyp R 5 Turbo
« Antwort #2 am: August 03, 2011, 11:18:07 Vormittag »
Jau  :) - genau das meine ich.
Ich hatte auch damals mal eins , und habs jemandem geschenkt ......... >:(
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: 3-D Werbebild Prototyp R 5 Turbo
« Antwort #3 am: August 03, 2011, 11:54:21 Vormittag »
Volker - Strafe muss sein!
Wem haste's denn geschenkt? Prügel es aus ihm raus.  ;)

Ich hab vor 3 oder 4 Jahren mal eins bei ebay gesehen..... very expensive!!!  :o
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: 3-D Werbebild Prototyp R 5 Turbo
« Antwort #4 am: August 03, 2011, 17:32:27 Nachmittag »
Ich meine vor ein paar Jahren hat der Holger S. (T1rot) auf einer Weihnachtsfeier eins rumgezeigt. Wenn ich mich (trotz von Colaweizen vernebeltem Kopf) recht erinnere sollte das Ding damals verkauft werden. Vielleicht mal nachfragen... Ist aber schon bestimmt 4 Jahre her.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS