Autor Thema: H-Kennzeichen für den Dicken  (Gelesen 8888 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #10 am: August 10, 2011, 19:51:52 Nachmittag »
Herzlichen GLÜCKwunsch


JA, von mir auch.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #11 am: August 10, 2011, 21:07:23 Nachmittag »
...auch mit H-Kennzeichen am dicken Turbo darf man an der TurboFever teilnehmen :D!

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #12 am: August 10, 2011, 22:06:32 Nachmittag »
...auch mit H-Kennzeichen am dicken Turbo darf man an der TurboFever teilnehmen :D!

CU, LeCar5

Ich schicke dem Mark 'ne persönliche Einladung, ... obwohl zu den "Tagen des Donners" hab ich ihn auch nicht gesehen. Wär' eigentlich ein Katzensprung für ihn nach Hamburg gewesen.

Grüße Lothar
Turbofever

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #13 am: August 10, 2011, 23:05:25 Nachmittag »
Hey Lothar !
Ich habe es auch schon versucht, über facebook, aber die Antwort von Mark klang nicht viel versprechend, leider   :(
Mark hat mich hier ins forum gebracht, leider habe ich Ihn seit der Messe in Bremen nie wieder gesehen  :(
Anyway, er hat sein H-Kennzeichen > nochmals Gratulation !
Fränky


 
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #14 am: August 11, 2011, 00:08:55 Vormittag »
o.k. dann noch herzlichen Glückwunsch zum H-Kennzeichen !

Bei meinem Dicken No.1509 dauert's noch bis Februar 2013


Viele Grüße
Lothar
Turbofever

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #15 am: August 11, 2011, 10:16:04 Vormittag »
an Alle

ich drücke mich nicht vor den Treffen....

Wenn es irgendwie machbar ist....bin ich dabei....aber leider hat es bisher nicht (NIE WIRKLICH NICHT) gepasst.

Glaubt mir, wenn das einer bedauert dann bin ich das.....

Das einzige Treffen an dem ich bisher teilnahm...war für mich nach 15 Minuten zu ENDE  RAGNOLLI wird sich erinnern...

also gebt mir bitte ein CHANCE.......DANKE  !!!!!!!
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #16 am: August 11, 2011, 11:46:47 Vormittag »
an Alle

ich drücke mich nicht vor den Treffen....

Wenn es irgendwie machbar ist....bin ich dabei....aber leider hat es bisher nicht (NIE WIRKLICH NICHT) gepasst.

Glaubt mir, wenn das einer bedauert dann bin ich das.....

Das einzige Treffen an dem ich bisher teilnahm...war für mich nach 15 Minuten zu ENDE  RAGNOLLI wird sich erinnern...

also gebt mir bitte ein CHANCE.......DANKE  !!!!!!!

Das zweite hast Du vergessen! Das war ohne größere Zwischenfälle verlaufen!

Wenn man allerdings Prioritäten RICHTIG verteilt, passen LEIDER die ANDEREN TERMINE NICHT!!!!!!! SO und nicht anders!  ;D

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #17 am: August 11, 2011, 14:16:52 Nachmittag »
stimmt...das zweite war super...vor allem der Berg...:-)

und mit den Termin...stimmt auch... ???
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #18 am: August 11, 2011, 18:19:59 Nachmittag »
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube, das ich der erste sein werde, der an seinem Turbo2 ein H-Kennzeichen tragen darf.  8)
Ich habe noch keinen früheren gefunden.
Ich werde es aber wahrscheinlich nicht machen, da ich mit der 07er noch den A5T und den GTT fahren kann.

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: H-Kennzeichen für den Dicken
« Antwort #19 am: September 05, 2011, 23:58:12 Nachmittag »
Auch von mir meine Glückwünsche? Mich würde mal interessieren was so ein dicker an versicherung mit H Kennz. kostet?

Gut für mich wird auch H - Kennzeichen auch erst interessant wenn ich die 07er abgeholt bekomme. Ansonsten bin ich ganz froh das ich bei meinem Fuhrpark die ganzen Tüv-Au abnahmen sparen kann und nix eintragen brauch! Habe aber hier was gelesen von Fartenbuch! Habe zwar sowas aber gefordert wird das im Saarland nicht.

mfg Dirk
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL