Autor Thema: Fahrgestell Nummer und ungläubige Experten auf dem StVAmt / HELP  (Gelesen 8155 mal)

Offline Rennsitz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • R5 T 1981
Re: Fahrgestell Nummer und ungläubige Experten auf dem StVAmt / HELP
« Antwort #10 am: September 22, 2011, 22:25:17 Nachmittag »
Vielen Dank für all die Antworten. Für einmal ist je schräger desto besser. So habe ich schon mal was vorzuzeigen.
Im übrigen bin ich im Kanton Neuchâtel und Nein, man kann den Prüfer nicht aussuchen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Und wenn noch jemand so richtig schräge Zahlen aufgestanzt hat, bitte posted diese. Un grand Merci à tous!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Fahrgestell Nummer und ungläubige Experten auf dem StVAmt / HELP
« Antwort #11 am: Oktober 10, 2011, 07:40:45 Vormittag »
Jetzt bin ich mir sicher, daß es bei denen Pinot umsonst zum Mittagessen gab:
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2011, 08:30:36 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Rennsitz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • R5 T 1981
Re: Fahrgestell Nummer und ungläubige Experten auf dem StVAmt / HELP
« Antwort #12 am: Oktober 19, 2011, 13:12:29 Nachmittag »
Yesssss! Dank Eurer Mithilfe hat's geklappt. Der Chef-Experte hat sich der Sache angenommen, hat sich die Bilder angeschaut, den "gut" Stempel reingedrückt und sich entschuldigt. Danke allen die mir ein Bild geschickt haben ;D

Offline Rennsitz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • R5 T 1981
Re: Fahrgestell Nummer und ungläubige Experten auf dem StVAmt / HELP
« Antwort #13 am: Oktober 19, 2011, 13:14:24 Nachmittag »
....ähm und noch was. Der Experte war vorallem ein Fan von "godsey's" Fahrgestellnummer! Als er diese gesehen hat, war die Sache gegessen. Merci Godsey!!

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Fahrgestell Nummer und ungläubige Experten auf dem StVAmt / HELP
« Antwort #14 am: Oktober 19, 2011, 23:17:20 Nachmittag »
Eine frage noch.... der prüfer ist gefahren mit dein auto??

Also für mich wehr klar das der man keine minute mehr an mein auto weiter gemacht hette, als kunde hete ich sofor ein andre prüfer hollen lasen.... und was nicht in frage komt, ist das krazer an der chasis numer, so lang man gut erkent diede numer und buhstaben!!

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Fahrgestell Nummer und ungläubige Experten auf dem StVAmt / HELP
« Antwort #15 am: Oktober 20, 2011, 07:33:27 Vormittag »
Hallo,

Zu diesem Thema kann ich sagen das man von renault (natürlich gegen Kohle, 75 €) ein Attest bekommen kann der bestâtigt das das Auto mit N° da und da stehend gefertigt wurde, in welcher Farbe, mit welcher Innenaustattung, und welche Optionen
und dies an welchem Tage verkauft oder zugelassen wurde...

Ach übringens Alkohol wurde in Frankreich ja erst in den 20 letzten Jahre verboten am Arbeitsplatz  :D :D :D :D Kinderarbeit schon viel viel länger. Daher die Gestellnummern von vorne so rein Stantzen war unmöglich also wurde dies von der Seite gemacht  ;D ;D ;D

Also sich zwischen den Türramen und dem Balken da so reinklemmen ist nicht so ne einfache sache es sei den man sei schmal wie eine ..........Gazelle  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* 

@ Tunaps